Beiträge von FrankD50
-
-
Hi,
es ist eine Art SIM-Lock. Wenn Dir das Gerät gestohlen wird, ist es somit nicht benutzbar. Es fragt ja nach dem Handy-Code, egal welche Karte eingelegt ist. Kennst Du den Code nicht, kannst Du das Gerät nicht verwenden.
Die Siemens und Nokia-Geräte fragen nur beim erstmaligen Einlegen einer fremden SIM nach dem Code.
Ist ein bißchen umständlich bei Sharp...
War bei den Timeport von Motorola genauso...Nein, eine Tastensperre hat das Gerät nicht.
Viele Grüße!
Frank
-
Vielen Dank, POP3 habe ich auch schon probiert. Klappt auch nicht.
Ich komme ja nicht einmal auf den GMX-Server, das Gerät baut ja keine Verbindung über GPRS auf.
-
Hallo zusammen,
ich benötige Eure Hilfe. Die Suche habe ich schon benutzt, bin aber nicht viel schlauer geworden. Jeden guten Tip habe ich ausprobiert, nichts hat geholfen. Bin schon ziemlich genervt, mit meinem alten T610 hat der Abruf problemlos geklappt.

Egal, was ich mache, ich bekomme den Abruf meines GMX IMAP Accountes via T-Mobile GPRS nicht hin. Ich bekomme andauernd die Fehlermeldung "Vorübergehende Netzstörung". Den Abruf über PDA und Bluetooth GPRS funktioniert ohne Probleme. Das WAPpen funktioniert auch.
Die SMS Konfiguration der Nokia Website funktioniert auch nicht!!!

Habt Ihr tolle Ratschläge, was ich eventuell falsch mache??? :cool:
Vielen Dank!
VG
Frank
-
Kann mich Ninja6 nur anschließen.
Ich bin ebenfalls sehr begeistert. Habe das erste Mal bei ihm gekauft und der Support läuft reibungslos, selbst zu dieser späten Stunde, wo jeder andere seine müden Glieder reckt...

Mach weiter so, Kaweh... :top:
Superklasse...
-
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe.
Ich hab´mir ein gebrauchtes S45 bei ebay ersteigert. Wenn ich mit dem Gerät telefoniere, höre ich permanent dieses nervige GSM-Gezirpe im Lautsprecher (egal ob GSM900 oder GSM1800- Bereich). :mad:
Lege ich nun meinen Finger auf die Antenne, verschwindet dieses Gezirpe.Habt Ihr eine Idee, was das sein könnte? Hilft hierbei das Einsetzen eines neuen Lautsprechers oder ist das Gerät evtl. defekt. Mein eigenes S45 hat diese Macke nämlich nicht...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Frank
-
n´Abend,
das kommt ganz darauf an, wann Dein Abrechnungszeitraum endet. Der Abrechnungszeitraum steht auf der Vodafone- Rechnung unterhalb des Wortes "Rechnung".
Nehmen wir an, Dein Zeitraum geht vom 16.01 bis zum 15.02.2004. Insgesamt hat der Februar 9 Samstage und Sonntage. Teilen wir nun 1000 rechn. Minuten durch 9 Tage, ergibt sich ein rechnerischer Wert von 111 Minuten, die pro Tag vertelefoniert werden können. Dieser Wert fiel oben schon einmal.
In den angenommenen Abrechnungszeitraum fallen 2 Wochenenden (4 Tage) und ein Sonntag. Insgesamt ergibt das 5 Tage.
5 Tage mal 111 Minuten ergibt nach Adam Riese und Eva Klein
555 Minuten.So habe ich es verstanden! Nicht ganz einfach, aber ich hoffe, nachvollziehbar.
Für Ergänzungen und Korrekturen bin ich ganz Ohr.

Vielleicht leide ich auch nur unter einem :gpaul:

-
Eierohr hat völlig recht.
Mir wurde gestern abend an der Businesshotline dasselbe mitgeteilt. Die 1000 Minuten gelten für den jeweiligen Erfassungszeitraum.
Gruß
Frank
-
Hi,
bei mir ist das Paket heute in den Versand gegangen. Bin schon sehr gespannt auf dieses Handy...
Vorweihnachtliche Grüße
Frank
-
n´Abend zusammen,
für alle, die noch eins haben wollen und beim letzten Mal leer ausgegangen waren...
Das 6100 ist unter http://www.ep-netshop.de wieder für 199 Euronen bestellbar.
Viele Grüße
Frank