Beiträge von FrankD50

    Ist bei mir auch so.


    Vodafone funktioniert nicht mehr, D1 geht wie bisher und E+ wie auch o2 lassen die Karte jetzt in ihr Netz [Berlin].


    UMTS habe ich noch nicht probiert, werde ich aber heute abend mal testen.


    Hallo Silvio,


    und wie verhält es sich, wenn ich eine original F&E zu BASE mitnehmen möchte?


    Im Antrag ist ja ein Feld dafür vorgesehen. Bedeutet dies nun, daß ich keine Verzichtserklärung an E-Plus senden muß oder ist ja hier der nachträgliche Portierungsweg besser? Kosten in Höhe von 24,95€ fallen an, werden aber nachträglich bei Anruf der Hotline wieder gutgeschrieben, richtig?


    Danke für Deine Hilfe.

    Neuer VPA compact s



    Das Gerät ist neu / unbenutzt und stammt aus meiner Vodafone Vertragsverlängerung vom 01.08.2006.


    Die Rechnung wird mitgeliefert und dient als Garantienachweis für den Fall der Fälle.


    Lieferumfang:


    VPA compact s baugleich Qtek S200, O2 XDA neo
    Ledertasche
    Datenkabel
    Headset
    Ladegerät und Akku
    Ersatzstift
    Software CDs wie ActiveSync und Windows Mobile 5.0


    VHB 245€ zzgl. 4€ versicherten Versand

    Also ich war gestern mit einem T610 und einem K750i bei besagtem Reparaturpoint.


    Das T610 hat am Mittelcover einen dicken Kratzer, das restliche Cover ist aber noch ok. Ich wollte nun gerne das Mittelcover ausgetauscht haben. Nein, das geht nicht, auf dem Mittelcover befindet sich ja der IMEI-Aufkleber und der läßt sich angeblich nicht ablösen. Interessant fand ich hierbei, daß eine männliche Messehostess :D ein komplett neues Cover von silber auf abyss blue bekam. :mad:


    Das K750i hatte leichte Schlagstellen vom Sturz auf einen Sandweg. Nein, das könnte der Spezialist dort auch nicht tauschen. Das Cover sah nach seiner Meinung immer noch gut aus und berechtige nicht zum Wechsel. Daraufhin bin ich ein wenig lauter geworden, woraufhin er immerhin das Backcover tauschte.


    Ein neues Stereo-Headset rückte er auch sehr mürrisch heraus.


    Ich war sehr enttäuscht über die Zwei-Klassen-Behandlung des Reperaturpersonals. :mad:


    So long...



    madden: Dann warst Du der mit der Beule in der Kameraabdeckung...? Ich habe hinter Dir gestanden... :D