Simyo Guthabengültigkeit wird nicht mehr angezeigt

  • Hallo


    bis jetzt war es doch immer möglich unter *100# sein Guthaben incl. der Guthabengültigkeit abzufragen.
    Jetzt wird allesdings nur noch das Guthaben angezeigt und nicht mehr die Gültigkeit.


    Ist das Guthaben jetzt unbegrenzt gültig?


    Gruß
    Tom

  • Das ist mir heute auch schon aufgefallen. Ist eine gute Frage... schön wärs ja! :top:


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von bubbaloo1976
    bei e-plus,blau.de und aldi-talk wird die Gültigkeit auch nicht angezeigt


    Stimmt ... bei meinen beiden F&E auch nicht mehr ...


    Wenn ich mich richtig erinnere, war das gestern aber noch ... so fings im übrigen bei den CallYas auch an, als die starre Befristung wegfiel ...


    Gruß aus Wedau

  • Mal sehen, was die Zukunft bringt... :)


    Aber unter 1155 wird das Datum noch angesagt. :confused:


    Ich bin jedenfalls gespannt, das wäre mit der Abschaffung der Zwangsmailbox DIE Meldung überhaupt.

    Viele Grüße!
    Frank

  • Vielleicht eine Reaktion auf den Genion Card S?


    Es wird immer spannender auf dem deutschen Mobilfunkmarkt.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Trotzdem sollte man sich nicht zu früh freuen, wenn man die Karte sehr lange nicht mehr aufgeladen hat (3 - 4 Monate), behält sich E+ das Recht vor die Karte zu deaktivieren.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Handyfreak: woher hast du die Info? Gibts was offizielles?


    Das mit der Mailbox weiss ich schon, gibts ja den Thread dazu, aber bei der Laufzeit bzw. Guthabengueltigkeit glaube ichs erst wenn ich was Offizielles lese :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!