Hallo zusammen,
in Anlehnung an den Benq-Siemens Cebit 2006 Reparaturservice zielt meine Frage auf Sony Ericsson ab.
Gibt es schon Infos, ob Sony Ericsson besagten Reparaturservice wie in den vergangenen Jahren aufrechterhält?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
in Anlehnung an den Benq-Siemens Cebit 2006 Reparaturservice zielt meine Frage auf Sony Ericsson ab.
Gibt es schon Infos, ob Sony Ericsson besagten Reparaturservice wie in den vergangenen Jahren aufrechterhält?
Hallo,
also ich habe gestern die korrekt ausgestellte Rechnung im Briefkasten vorgefunden.
Am Montag, den 25.07., hatte ich Herrn Tekathen zu diesem Thema angerufen und die fehlerhafte Rechnung bemängelt.
Auch wenn es die anderen nicht tröstet, über PP und insbesondere Christian kann ich nichts negatives berichten außer einer etwas längeren Wartezeit auf die Geräte (2x 9300 1x K750i). Aber dem Preis warte ich gerne ein wenig länger. ![]()
Hallo Ihr,
bin jetzt auch bei Congster. Wenn ich jemanden werben darf
,
laßt es mich wissen. Einfach eine PN an mich. ![]()
Gruß
Frank
Sodele,
mein Commi ist auch heute eingetroffen.
Eine Frage ist aber noch offen:
Auf meiner Rechnung ist nur das Gerät erwähnt, aber die IMEI steht nicht auf der Rechnung.
Ist das bei Euch auch so?
Gibts da Probleme beim Inanspruchnehmen eventueller Garantieleistungen? :confused:
In 13465 ist auch alles offline.
2x Genion und 2x Loop.
National Roaming bei T-Mobile funzt, Anrufe werden aber nicht durchgestellt... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
und nochmal Discount24 bis zum 28.02 10€:
0004QDWB30C4
Gruß
Johannes
Und eingelöst...
Vielen herzlichen Dank!!!
:top:
Guten Morgen
,
ich kann das mit der automatischen Zuweisung der Rufnummer bestätigen. Bei der NEC Expert Aktion (Bundle) bekam ich meine Rufnummer auch zugewiesen. Da war leider nix mit aussuchen... ![]()
Guts Nächtle!
Hallo,
interessant für alle Berliner und Brandenburger:
Der T-Punkt Business an den Hallen am Borsigturm in Berlin-Tegel hat mich soeben angerufen. Sie haben heute noch einen großen Schwung neuer Geräte bekommen. ![]()
Hallo,
ja, es ist eins beigelegt. ![]()
Habe übrigens das letzte Gerät heute im T-Punkt Business in den Hallen am Borsigturm in Berlin-Tegel bekommen. Das andere hat eine Mitarbeiterin gekauft...
Gruß
Frank
Danke. Keine Fragen... ![]()
Hätte ich auch selber drauf kommen können... ![]()