-
Hallo zusammen,
ich glaube wirklich nicht das Base ( eplus) so bescheuert sind und eine Flat in alle Netzt anbieten. Wünschenwert wäre es ja für uns Verbraucher, aber damit würden die ja alles kaputt machen. Die verdienen doch zur Zeit nur noch mit Gesprächen in anderen Netzen zu 25 Cent pro Minute. Ausserdem würde ich nie 90 € für eine Flat über 24 Monate zahlen... Wenn das ganze 3 Monate laufen würde, weil eben kein Handy, kann ich das mir nochmal überlegen.
Dennoch brauchen WIR alle auch mal Service, den wir bei ePlus & Partnern nicht bekommen.
-
Wandlung von 5000 Punkten ist nur gegen 45 € möglich. Dabei bleiben 500 Punkte übrig.
Wie gesagt, wenn noch jemand Probleme mit Stars hat, einfach eine kurze PN.
-
Ich kann mich um die Punkte kümmer... Schickt mir einfach eine PN mit euren Daten.
-
Wende Dich mal an Vodafone... Rot zieht die Leute immer an und dort bekommt man profesionelle Ausstattung
-
Hallo zusammen,
ich habe das E61 seit dem 01.06.2006 im beruflichen Einsatz. Ich kann jedem nur dem Tipp geben sich das Gerät zu kaufen. Wer allerdings auf die Kammera nicht verzichten kann sollte sich nach einer anderen Alternative umschauen.
Des weiteren hat die Vodafone-Version keine Einschränkungen. Ich habe sowohl bei VoIP als auch bei WLAN- Verbindungen nichts Netgatives bemerkt.
-
Hallo zusammen,
wenn Ihr Interesse an dem o.g. Handy habt, einfach eine PN an mich.
-
Hall zusammen,
eine Freundin hat sich einen Vertrag in einem SMS Shop machen lassen. Da ich die gar nicht kenne, nun einige Fragen hierzu:
1.) Bieten die Serivce-Provider Verträge an oder Originale?
2.) Bieten die einen Austausch-Service bei defekten Handys?
3.) Möchte ich gerne Euren allgemeinen Erfahrungen wissen.
Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
ich benötige, wie schon erwähnt, jemanden der mir günstig einige Taschen (nur Leder) für alle aktuellen Modelle anbieten kann.
Bitte per PN
-
Hallo zusammen,
hier die aktuellen Daten zur Auslieferung der neuen Nokias:
E61 = ab 22.05.2006
E60 = ab 25.05.2006
6234 = ab 30.05.2006
Mfg
-
Genau.... Richtig geile Sache... Da ich nie über 600 Minuten gekommen bin, wäre es für mich wie eine Flat in alle Netze für nur 95 € !!!