Beiträge von FlowBy
-
-
Wieso sollte das nicht die Quittung für die Base-Flat sein? Die drücken doch den Preis dadurch, dass Sie auf Service verzichten. Aber das ist hier ja klar, alles billig und auch noch Service wie bei einem Platin-Kunden.
-
Das ist eben die Quittung wenn mann alles BILLIG haben will
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Kann es sein, dass das Fremdnetzpaket nur bis März inklusive ist und dann berechnet wird? Kann man es jederzeit kündigen?Siehe Beschreibung:
Bis 31.03.2006 beinhaltet der Studenten-Rabatt zusätzlich das FremdnetzPaket (=Anrechnung der Inklusivminuten des jeweiligen Minutenpaket-Tarifs auf Verbindungen in andere dt. Mobilfunknetze) für 24 Monate (danach wird das FremdnetzPaket zum üblichen monatlichen Basispreis abgerechnet).
Wenn Du bist Ende März einen Neuvetrag oder eine VVL machst, ist das FN-Paket bis zum Ende der Mindesvetragslaufzeit komplett inklusive.
-
-
Hallo zusammen,
nach den riesigen Preissturz der letzten Monate im Mobilfunkbereich frage ich mich wirklich wie lange sich die eine oder andere Partneragentur noch halten wird. Gerade Vodafone hat doch sehr viele eigene Shops und dazu noch eine große Masse an Partneragenturen. Glaubt Ihr, von diesen wird es in einiger Zeit keine mehr geben?
-
Den VPA IV wird es sicher in einiger Zeit als Komi-Pack inkl. TomTom und GPS-Empfänger geben. Vodafone wird versuchen erstmal den ersten Ansturm auf den VPA IV zu überstehen und dann ein Kombi-Pack auf den Markt bringen.
-
Hallo zusammen,
sollte das N70 von Nokia nicht schon am Ende diesen Monats rauskommen?
-
Hallo zusammen,
ich möchte mein noch sehr gut erhaltenes und kratzerfreies Nokia 6310 i verkaufen. Ihr bekommt eine original Rechnung vom deutschen Händler und einen Zweitakku. Der Akku ist original von Nokia und noch original Verpackt.
Bei Interesse bitte Mail an cyberflo2000@gmx.de
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von woojoo
Wenn man die Suche bentuzt und sich im Forum umschaut, dann weiss man glaube ich bald gar nicht mehr, was man holen soll. Die Auswahl ist so riesig - und jedes Gerät hat irgendwo seine Macken.
Habe ja auch schon die Suche benutzt. Die engere Auswahl ist:- Treo 650
- Nokia 9300
- Nokia 6680
- Nokia N70
- SE 750i
- MDA CompactDas war's... Vielleicht hat ja jemand "reelle" praktische Vergleiche zwischen diesen Telefonen machen können? Das vergleichen via techn. Daten habe ich schon gemacht. Hätte halt gerne mal wirklich praktische Erfahrungen gehört...
Hallo zusammen,
ich gebe woojoo total recht. Die Auswahl ist echt gigantisch... Ich z.B. habe schon seit ca. 2 Monaten eine 9300 und seit einer Woche ein 6680. Mit beiden bin ich super zufreiden und auf keines möchte ich verzichten. Vieleicht ändert sich es ja wenn das N70 da ist...