Über Summenlaufzeiten in den Shops habe ich auch nicht geredet... Kunden werden seit 01.12.05 verstärkt angerufen und dann nimmt alles seinen weiteren lauf...
Beiträge von FlowBy
-
-
Da seit ihr nicht mehr aktuell informiert. Vodafone hat seit 01.12.2005 auch Summenlaufzeiten... Fragt mal euren FB...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maretzky
Hi,gut das ich nochmal reingeschaut habe, wollte gerade mein VPA Compact 2 zurück schicken. Habe es für 159.-Euro bekommen.
Ach ja und auch schon 5 Monate vor Vertragsende. Es liegt wohl an der Kundenbetreung, die eine sagte es geht nicht , die andere hat es gemacht. 3 Tage später war das Gerät da.
Gruß
Thorsten
Dann haben die von der Kundenbetreuung Dir aber eine Summenlaufzeit gegeben. Das bedeutet Du hast jetzt eine Laufzeit von 29 Monaten(5 Monate aus Altvertrag plus 24 für Neuvetrag) bis zur nächsten VVL.
-
Hallo zusammen,
ich habe von einem Freund der mit Vodafone zu tun hat erfahre, dass das Nokia 8800 jetzt ein Vodafone-Live Branding hat. Ist das richtig? Kann vieleicht schon jemand seine Erfahrung posten?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
knutgenionWas soll schon wieder dieser unqualifizierte Kommentar über E-Plus ??? Es ist doch nicht erst seit diesem Silvester der Fall das es nach 0.00 Uhr Probleme in allen Mobilfunknetzen gibt, auch bei Deinem "Premiumanbieter". Also bitte nicht wieder die alte Leier mein Netz ist besser als Deins.... !!!
Da frag ich mich doch wer hier ein unqualifizierten Kommentar abgegeben hat. Überschrift ist doch "Netzversorgung zu Neujahr", da wird man doch mal die Schwächen von E-Plus aufzeigen dürfen. Auch die anderen drei hatten heute Nacht ihre Schwächen...
Fazit: Erst lesen, dann überlegen und dann erst schreiben...
-
Hallo zusammen,
auch von mir an alle User ein Frohes Neues!!!
Raum Dortmund:
23:55 - 0:30 Uhr
D1= kein Telefonat möglich, nur SMS gingen ohne Probleme raus und kamen an
D2= Telefonat nach mehreren Versuchen mörglich, SMS kein Problem (siehe D1)
E-Plus= kein Problem
O2= Nichts möglich !!!! -
Hallo zusammen,
mit ganz viel Staunen habe ich in den letzten Tagen die Werbung von Base gesehen. Die versuchen wirklich Firmen anzusprechen. Aber mal im Ernst, für einen Privatmann mag sich Base sicherlich lohnen, jedoch kann ich nicht verstehen wie Firmen wirklich über einen Wechsel zum E-Plus Netz nachdenken sollen. Jeder Geschäftsmann der wirklich auf das Handy angewiesen ist wird doch nur Probleme und Ärger bekommen. Wenn ich darüber nachdenke, dass viele Freunde von mir über E-Plus telefonieren und auf Autobahnen und innerhalb von Gebäuden nicht telefonieren können, glaube ich nicht, dass eine Firma lange bei Base bleibt.
-
Jetzt mach mal Vf nicht schlechter als sie sind...
Ich würde dann doch lieber zu W900i greifen, einfach wegen der besseren Funktionen und des coolen Aussehens
-
Eine kleine Sache gibt es da aber noch, leider ist eine Sync über Bluetooth nicht möglich... Eigentlich sehr schade...
-
Also, ich habe gerade mit Vodafone telefoiert. Die haben mir gerade gesagt das mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen zu rechnen ist.
Bei VIP-Kunden wird aber ein spezielles Angebot fürs W900i gemacht.
Bei Vf wird z.Z. UMTS auf Prio 1 gesetzt....