-
Hallo zusammen,
ich möchte heute die Gelegenheit nutzen meine Sammlung etwas schlanker zu machen. Deswegen möchte ich heute eines der vielen Nokia 6310i verkaufen. Das Handy ist total neuwertig und wird mit einem neuen 2. Akku ausgeliefert. Akku ist originl von Nokia !!!
FP: 130 € plus Versandkosten von 7 € über DHL (optional auch per UPS möglich).
Interesse? Dann schreib mir eine eMail an cyberflo2000 (at) gmx.de
-
Hallo zusammen,
ich bekomme morgen ein neues Nokia N70 aus einer VVL. Möchte gerne weiter mein altes 6680 benutzen und daher wird das N70 mit Rechnung vom 28.11.05 verkauft. Gerät wird von mir nicht ausgepackt, daher bekommt ihr bei mir ein völlig neues Nokia N70 zum Hammerpreis.
FP 429 € inkl. versichertem Versand über DHL.
Bei Interesse bitte ausschließlich meine eMail-Adresse nutzen: cyberflo2000 (at) gmx.de
-
Hallo,
ich verkaufe ein W800i.
Das Handy ist im absolutem Neuzustand und daher noch in der Verpackung eingeschweisst!
Ich hab das Handy aus einer Vertragsverlängerung erhalten, aber keine Verwendung dafür...!
Zubehör liegt ebenfalls bei HPM-70 Kopfhörer und 512 Memory Stick Duo Pro.
Bei Interesse bitte melden...!
Preis liegt bei 330,- € VHB , inkl. versichertem Versand!
Abholung auch möglich!!!
Mit freundlichem Gruß
-
Ich möchte hier am Rande erwähnen das es ein Netzsperre NUR bei T-Mobile gibt...
-
Hallo zusammen,
ich habe heute das Nokia N91 in der Hand gehabt. Ist es wirklich schon zu bekommen? Leider konnte ich es nur ca. 5 Sek. in Händen alten...
-
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit der Premium Business-Hotline gesprochen. Lt. Aussage der Hotline wird das 8800 eine Lieferzeit von ca. 10-12 Wochen habe. Eine Auslieferung vor Weihnachten ist sehr unwarscheinlich.
-
und hoch (schon zum 2. mal)
-
Hatte genau die gleiche Situation. Ich habe einfach auserordentlich gekündigt, da ich laut AGB von Arcor das Recht dazu hatte. Alles lief ohne Probleme.
PS: Das gleiche kann man auch beim neuen Vf Zuhause machen....
-
Beim Nokia 8800 ist des definitiv möglich eigene MP3 als Klingelton auszuwählen...