-
Re: Re: Eplus verabschiedet sich, wenn juckts
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Als manchmal kann ich mich dem Eindruck nicht ganz entziehen, dass die Weisheit "erst lesen, dann schreiben" nicht von allen beachtet wird. 
Das hatten wir doch alles schon x-fach. Vieles von dem was E-Plus da macht ist sicherlich nicht wünschenswert, aber die anderen machen es seit Jahren. Und bei der Aussage, dass E-Plus für Vertragskunden, die telefonieren wollen, uninteressant ist fällt mir nicht mehr viel ein.
Übrigens bin ich von Albert Einstein auch enttäuscht. Abgesehen von der Relativitätstheorie und einer ganzen Menge Grundlagenforschung im Bereich der Quantenphysik hat er im Bezug auf Innovationen auch ganz schön nachgelassen. 
Oder sollte das Sarkasmus sein?
Alles anzeigen
Ich kann die Aussage von Dir nicht verstehen. E-Plus ist definitiv auf einem falschen Weg... Aber das ist nur meine persönlich Meinung und die DARF ich hier jawohl sicher schreiben. Immer alles auf billig wird sich in Zukunft rechen. Qualität wird sich durchsetzten... D1, Vf und O2
-
Zitat
Original geschrieben von dr205
@ Flowby
Was ein selten dämlicher Einwand ! :flop:
Leute wie Dich sollte man erst mal für ein paar Wochen sperren.
Gruß, dr205
Hast Du schon mal was von freier Meinung gehört...
-
Zitat
Original geschrieben von skuti
E+ in Düsseldorf:
habe in der letzten Zeit nur 5kb/s
Wofür ich 40 Euro/Monat zahle bin ich mir nicht ganz im klaren...
Das kommt nun mal davon wenn man alles nur BILLIG haben will !!!
-
Hallo zusammen,
ich suche die im Betreff genannte Speicherkarte mit 64 MB.
Angebote bitte per PN.
-
Was soll man noch zu e-Plus sagen? Die "Grünen" geht es gar nicht gut. Nicht ohne Grund bleiben die der CeBit fern. Sicherlich ist so eine Roadshow auch nicht schlecht, jedoch ist die Cebit nun mal der Höhepunkt im Jahr. Ich kann nich an kein Jahr erinnern wo hier nicht neue tolle Handy und neues im Tarifbereich gezeigt wurden. Also ist dies sicherlich ein Zeichen das es E-Plus nicht ganz so gut geht.
Überlegt euch doch mal warum E-Plus Base auf den Markt gebracht hat. Sicherlich nicht weil die sooooo viel Gewinn machen. Ich denke hier wird nur versucht neue Kunden über den Preis zu gewinnen (ist ja auch ganz legitim). Die Marketingabteilung bei E-Plus hat dadurch wohl oder überl versagt.
-
Es ist denfinitiv richtig das die Laufzeit bei einem Tarifwechsel in dein UMTS Tarif NICHT verlängert wird.
-
Hallo zusammen,
wie sieht es eigentlich z.Z. mit der Lieferzeit beim Nokia 8800 aus?
Ich hörte mal was von ca. einer Woche...
-
Lt Aussage von Insidern, wird Vodafone ab dem neuen Geschäftsjahr auch eine Lösung für Gespräche von der Zuhause-Zone ins Ausland anbieten, die bezahlbar ist.
-
Hallo zusammen,
ich finde das "neue" Vf-Zuhause mit Flat echt genial. Folgende Dinge sind doch echt Klasse:
1: Zuhause ist nun auch für Rahmenvertragskunden nutzbar
2: Flat ist auch ins D2 Netz
Geile Sache
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Du Oberschlaumeier
1. steht genau das in meinem Posting, nämlich dass es Summenlaufzeiten gibt. Und die gibts nicht erst seit 01.12.05
2. heisst das VB und nicht FB 
Rrrrrrrrrrrrrichtig.... Mein Fehler... Sorry