-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
und dan mehrere monate ein unbrauchbares Phone rumliegen haben und anschliesend nach hacken einen vertrag abschlisen = die cpmplete taride von T_mob sind nägmlich wirklich billig wenn sie auf dein telefoinieverhalten passen. Also überlasse den Leuten die ENtscheidung bitte welches sie nehmen...
Natürlich überlasse ich es den Leuten wo und wie Sie sich das Iphone holen. Es war ja auch nur ein vorschlag von mir. Wieso mehrere Monate ich wette nach spätestes 1 Woche gibt es schon ein unlocker dafür.
PS es gibt schon ein Jailbreak für die Version2.0
Und die version 2.0 kann man schon jetzt von Aplle herunterladen http://appldnld.apple.com.edge…,2_2.0_5A347_Restore.ipsw
-
Holt euch doch einfach das Prapaid IPHONE von swisscom man bekommt es auch als deutscher personalausweis genügt
Preis für die 16 gb Variante 619 CHF
UMrechnungskurs
619 Schweizer Franken = 382.118 Euro
und dann einfach unlocken
-
ich habe heute mal den t-punkt bei uns in der Nähe angerufen und die haben ab morgen schwarze und weiße Iphones zum freien verkauf jeweils mit 8 und 16 gb.
Die genaue Anzahl wurde mir leider nicht genannt. Es ist der T-Punkt in der Südharzgalerie in Nordhausen wen es interresiert
-
mal schauen was DaRappa bald zu bieten hatt. Leider ist noch keine genaue Äußerung von Ihm gekommen
-
mein faforit bis jetzt ist das
Angebot > o2 XDA Diamond + T-Mobile wnw Connect + DayFlat Spezial für 279 Eur
keine 24*keine GG und keine Anschkuß gebühr. Und das o2 XDA Diamond ist das selne wie das HTC Touch Diamond. Mal schauen ob es auch kein SIM bzw netlock hatt.
-
Zitat
Bei ebay bietet derselbe Anbieter es jetzt mit 50 Euro weniger Auszahlung an. Macht also rechnerisch 277,60 Euro.
ich komme da auf 377,60 Euro, es werden nur insgesamt 100 euro ausgeschüttet und nicht pro vertrag
-
vodavone studentenvertrag +199 Euro zuzahlung ist das günstigste was ich gefunden habe
-
Hallo,
wie kommt man zurzeit am günstigsten an ein freies (ohne Branding,ohne net- bzw. Simlock) HTC Touch Diamond wenn man den dazugehörigen Vertrag dann später "eher selten" nutzen möchte?
-
bitte löschen hatte nicht gesehen das es schon ein thread gibt
-
Dazu nutzt man eine Immediate Payment Auktion bei Ebay.com:
1. Eine Ebay.com Immediate Payment Auktion abschließen LINK (der Kaufvertrag entsteht erst, im allerletzten Schritt) indem man auf “Buy it now” klickt.
2. Auf Continue drücken
3. Im nächsten Schritt wird nochmal darauf hingewiesen, dass der Kaufvertrag erst mit der Bezahlung des Artikels zu Stande kommt. Auf “Continue to Paypal” drücken
4. Nun muss man sich bei Paypal einloggen und kann unten bei “Gutscheincode” testen, ob der Gutschein das eigene Konto freigeschaltet ist.
5. NICHT auf “Zahlen” drücken, sondern einfach Ausloggen oder den Browser zumachen (andernfalls kauft ihr das Produkt).