HAllo kann man nach 6 monaten den Datentarif Vodafone Zuhause Web 2.0 vorzeitig kündigen?
Bzw in einen billigeren TArif wechseln?
Ich danke euch für eure Antworten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAllo kann man nach 6 monaten den Datentarif Vodafone Zuhause Web 2.0 vorzeitig kündigen?
Bzw in einen billigeren TArif wechseln?
Ich danke euch für eure Antworten
welche verbindungsübersicht ist kosten los miot vollständiger rufnummern anzeige.
ZitatOriginal geschrieben von oelbob Ist es eigentlich möglich die Anrufannahme auf nur eine Hard-Taste zu legen? Mir geht es nämlich auf den Zeiger, dass man den Anruf bei der Entnahme aus der Hülle schon versehentlich annimmt Danke und Grüße!
tritt dies auch am raphael auf???????????
wollte fragen wenn ich das HTC Touch Pro nächste Woche Montag bestellen würde gilt da noch das Angebot da ja dann schon der 29 ist.
Ich könnte dann vorab den Vertrag ihnen den Vertrag per Mail zusenden.
Kann ich die 5 Euro Rabatt auch auf die Fremdnetz-Option602(moantlich 60 Inklusivminuten in andere deutsche Mobilfunknetze)nutzen?
MFG
Hallo so freue mich schon auf nächste woche denn dann bekomme ich auch mein htc Touch Pro.
Nun zu meiner Frage
Gibt es einen Dual sim adapter der im htc funktioniert da ich gern in dem handy meine UMTS(vodafone web 2.0 Zuhause) benutzen möchte um auch mit dem handy mobil zu sein.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
ich würde am 29.09 bei dir auf der Hompage bestellen.
bekomme ich dann noch alles zu deinen Konditionen wie hier beschrieben.
MFG
ddw13333
habt ihr das HTC Touch Pro auf Lager?
wenn ja werde ich es wohl bestellen ![]()
PS. kann man noch etwas an den Versandkosten per Nachnahme machen
MFG
Habe interresse an dem Angebot
HTC Touch Pro mit Vodafone D2 Superflat Student für 133 Euro
Sehe ich das richtig das dort die ersten 3 Monate nur 19,95 Euro kostet und danach die 29,99.?
Wee sieht es mit der AG aus.
Ist das Handy Branding frei.
Mfg
ddw13333
wie lang wäre der Tarif noch bestellbar
Suche die Vodafone Superflat Student Aktion mit den 120 Freiminuten inklusive.
also zum monatlichen Paketpreis von 29,95 Euro mit den 120 Minuten und 5 Euro Gutschrift auf ein SMS Paket.
Wunschhandy xda Diamons Pro