Vodafone hat uns wieder, talkthisway.de September ´08

• Habe interresse an dem Angebot
    HTC Touch Pro mit Vodafone D2 Superflat Student für 133 Euro

Sehe ich das richtig das dort die ersten 3 Monate nur 19,95 Euro kostet und danach die 29,99.?

Wee sieht es mit der AG aus.
    Ist das Handy Branding frei.

Mfg
    ddw13333

• BigBubba: Natürlich
    ddw13333: Richtig, 3x nur 19,95Euro. Keine AG, keine Brandings, dt. Ware!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Auch wenn es sich "blöd" anhört: Buch den KP60 Student und Wechsel dann nach belieben hoch...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bei welchen Telefon habt ihr die besten Konditionen? (Geizhalspreis vs. Talkthisway)

Und wann kommen wieder ein paar Schubladenverträge :D

• Wahnsinn, die StudentFlat mit SMS für knapp 9€ im Monat ;)

Wie sieht das aus, wenn man bereits einen Student50 hat. Kann man dann die Flat auch buchen?

• hi werde mir demnächst definitv ein n96 zulegen nur wollte ich eigentlich dies mit einer superflat machen.Doch dieses v50 duo bringt mich ins grübeln.Wie sieht es mit den Verträgen in ferner Zukunft aus? Ist dieses Angebot in den nächsten 2 Monaten zu schlagen???

30,78 x 24=738,72€-226€

=512,72€ + 2x 50min <--- sieht doch ganz gut aus für ein n96

das n96 ist dann auch ohne branding und sim,netlock???

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Wahnsinn, die StudentFlat mit SMS für knapp 9€ im Monat ;)

Wie sieht das aus, wenn man bereits einen Student50 hat. Kann man dann die Flat auch buchen?

erklär mir mal wie du auf 9€ kommst?

• Jikyo: Generel sind wir bei allen HTC-Produkten extrem stark, da sind wir auch in vielen Preissuchmaschinen an erster Stelle.
    DieTwelf: Ich finde den Tarif einfach nur geil ( KP60 Student )
    Zur SF: Ich sag doch die Konditionen sind derzeit "abnormal". Vodafone sagt offiziell: Nur ein Studententarif. Wechsel deinen V50 Student halt in nen KombiComfort WE`08
    kkkhakan: Natürlich ohne Branding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!