Vodafone hat uns wieder, talkthisway.de September ´08

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Jikyo: Generel sind wir bei allen HTC-Produkten extrem stark, da sind wir auch in vielen Preissuchmaschinen an erster Stelle.
    DieTwelf: Ich finde den Tarif einfach nur geil ( KP60 Student )
    Zur SF: Ich sag doch die Konditionen sind derzeit "abnormal". Vodafone sagt offiziell: Nur ein Studententarif. Wechsel deinen V50 Student halt in nen KombiComfort WE`08
    kkkhakan: Natürlich ohne Branding

Wenn der Wechsel klappt, wäre das ja klasse.

@9€

Ich verrechne die 30€ GG mal 24 Monate. Dann ziehe ich 30€ ab. Rechne die Auszahlung für SimOnly ab und nochmal 17€ für das F3.
    Voila, 222€ / 24 = 9€

• Zitat

Original geschrieben von kkkhakan
    erklär mir mal wie du auf 9€ kommst?

3Monate x 20€ + 21 Monate x 30€ = 690€
    - 466€ Auszahlung = 224€
    : 24Monate = 9,33€/Monat
    Für eine Flatrate mit Frei-SMS ein echt geiler Preis !

btw: Der SIMonly Artikel gibt bei manchen Verträgen 1€ mehr als wenn man manuell das F3 auswählt ;)

• habt ihr das HTC Touch Pro auf Lager?
    wenn ja werde ich es wohl bestellen :)

PS. kann man noch etwas an den Versandkosten per Nachnahme machen

MFG

• DieTwelf: Kann kostenlos zugebucht werden, ja
    ddw13333: Natürlich auf Lager, die Preise sind aber leider fix

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi,

hammer angebot mir der SF. Ich hätte mal ne kurze Frage ich werd im November 24 also wäre ich während der 24 Monate über 25, stuft VF den Vertrag dann automatisch hoch oder behalt ich die 24 Monate die SF ?

Grüße,

Testmensch

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
      DaRappa...

Wie sieht es bei euch mit dem Blackberry Bold aus?

bestimmt übersehen, deswegen frage ich nochmal nach.

• Tarif? :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Superflat Student: incl kostenloser SMS-Flat oder 5€ Rabatt auf andere SMS-Pakete. 3x nur 19,95Euro
    Kombipaket 60 Student incl. 40 Frei-SMS oder 5€ Rabatt auf andere SMS-Pakete

• ach mist meine freunde haben einfach entweder o2 oder d2 und jetzt hab ich immernoch keine ahnung ob sich n genion l oder die superflat für mich lohnt *mist*

was könntet ihr mir da empfehlen? inklusivpaket?

DaRappa
    geht o2 ip 100 nun mit sms? (150 stück oder so)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!