Hi ich habe ein Vertrag bei Vodafone gemacht und habe jetzt eine SMS von der Nummer 220331 bekommen. Die wollen meine Anschrift abgleichen oder sowas. Weis jemand ob das normal ist, ich hab doch schon meine Anschrift beim Vertrag angegeben.. Oder ist es ne Abzocke, und wenn ja,wie kann das sein? Vertrag ist erst paar Wochen frisch..
Beiträge von Ludarjug
-
-
Gibts bei Phonehaus oder Telco eigentlich irgend eine Art Freundschaftswerbung oder sowas ähnliches?
-
Wenn ich es auf eine andere Person ummelde,muss ich da auch sein Pass zeigen, oder reicht die Perso Nummer die drin ist?
-
kann man das ausgefüllte Formular auch an eine Adresse abschicken?
Wenn ja wäre das die von Tchibo bzw. welche wäre das? -
Hi, ich würde gerne eine Tchibo Prepaid Karte auf eine andere Person umschreiben. Kann mir einer sagen, wie genau ich das machen kann. Gibts da ein Formular oder ähnliches?
-
Kann mir jemand sagen, wie es um diese beiden Sachen steht:
1. Wo und wie genau kann ich die Callya Karte auf meinem bereits vorhandenem MeinVodafone Vertragskonto freischalten.
2. Vodafone Stars ist trotzdem möglich, wenn ich die Callya Karte auf meinem bestehendem Konto freischalte oder?
thx
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von drug
Ich würde gerne wissen welche Board-Version der Wii verbaut ist.Mich interessiert, ob bei der Wii der "Spiel liegt bei"-Aufkleber in mehreren Sprachen auf dem Karton prangt. Ein weiteres Zeichen ist eine neue Artikelnummer, wodurch der EAN13 mit den Zahlen "4215" endet.
Könntest du das nachprüfen, Ducky?
Herzlichen Dank
Kannst du mich aufklären was genau der unterschied zwischen den boards ist und wozu du das genau wissen möchtest? thx
-
Thx, werde mir die sachen anschauen. Selbst zusammen bauen möchte ich nicht, zu zeitaufwendig.
-
Hi,
ich suche nen neuen PC für nen Kumpel von mir, vielleicht kennt ihr da was gutes was z.Z. so angeboten wird.Von der Ausstattung sollte er folgende Kriterien erfüllen:
GraKa: min. eine 8800GTS
Prozessor: Core2Duo je schneller desto besser...
Ram: min. 2048mbDas sind die Hauptkriterien, weitere Komponenten lassen sich beliebig konfigurieren.
Hab mal bei Grey vorbeigeschaut, die haben einen schon nicht schlechten für 799, gibts da was besseres?Danke schon mal.
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Mal ne Frage , da ich auch grad bisschen am vergleichen bin:
Was is jeweils besser ?
Athlon 64 X2 TK-53 2x 1.70GHz oder Core Duo T2350 2x 1.86GHz oder Pentium Dual-Core T2130 2x 1.86GHz
ATI Radeon Xpress 1100 oder NVidia GeForce Go 7000M oder ATI Radeon Express X1250 oder NVidia GeForce Go 6100Core Duo T2350 2x 1.86GHz ist die beste Wahl aus den 3en.
Bei den Grafikkarten.. ehrlich gesagt alles müll, absolut egal was du da nimmst.. kla das eine x1250 etwas besser als eine x1100 ist usw. Sind aber eigentlich mit Onboard zu vergleichen von der Leistung..