Beiträge von Ludarjug

Hi ich habe ein Vertrag bei Vodafone gemacht und habe jetzt eine SMS von der Nummer 220331 bekommen. Die wollen meine Anschrift abgleichen oder sowas. Weis jemand ob das normal ist, ich hab doch schon meine Anschrift beim Vertrag angegeben.. Oder ist es ne Abzocke, und wenn ja,wie kann das sein? Vertrag ist erst paar Wochen frisch..

Kann mir jemand sagen, wie es um diese beiden Sachen steht:

1. Wo und wie genau kann ich die Callya Karte auf meinem bereits vorhandenem MeinVodafone Vertragskonto freischalten.

2. Vodafone Stars ist trotzdem möglich, wenn ich die Callya Karte auf meinem bestehendem Konto freischalte oder?

thx

Kannst du mich aufklären was genau der unterschied zwischen den boards ist und wozu du das genau wissen möchtest? thx

Hi,
    ich suche nen neuen PC für nen Kumpel von mir, vielleicht kennt ihr da was gutes was z.Z. so angeboten wird.

Von der Ausstattung sollte er folgende Kriterien erfüllen:

GraKa: min. eine 8800GTS
    Prozessor: Core2Duo je schneller desto besser...
    Ram: min. 2048mb

Das sind die Hauptkriterien, weitere Komponenten lassen sich beliebig konfigurieren.
    Hab mal bei Grey vorbeigeschaut, die haben einen schon nicht schlechten für 799, gibts da was besseres?

Danke schon mal.

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Mal ne Frage , da ich auch grad bisschen am vergleichen bin:
    Was is jeweils besser ?
    Athlon 64 X2 TK-53 2x 1.70GHz oder Core Duo T2350 2x 1.86GHz oder Pentium Dual-Core T2130 2x 1.86GHz
    ATI Radeon Xpress 1100 oder NVidia GeForce Go 7000M oder ATI Radeon Express X1250 oder NVidia GeForce Go 6100

Core Duo T2350 2x 1.86GHz ist die beste Wahl aus den 3en.

Bei den Grafikkarten.. ehrlich gesagt alles müll, absolut egal was du da nimmst.. kla das eine x1250 etwas besser als eine x1100 ist usw. Sind aber eigentlich mit Onboard zu vergleichen von der Leistung..