ich würde dir die seite ans herz legen. http://www.vergleich.de
Allgemein lässt sich sagen das ARAG eine Top RV hat. Sie hat auch eigene Anwälte die dir zur Seite stehen wenn was passiert..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich würde dir die seite ans herz legen. http://www.vergleich.de
Allgemein lässt sich sagen das ARAG eine Top RV hat. Sie hat auch eigene Anwälte die dir zur Seite stehen wenn was passiert..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Basty1984
DA STECKT SYSTEM DAHINTER!!!
Ich würde eher sagen, da steckt DAS System dahinter
Würde ich mal grob schätzen, wieso soll es denn so oft zu fehlbuchungen kommen?
Ich hab noch nichts neues gehört.
Basty
Ruf doch einfach mal an und bestells neu..
Meiner Meinung ist da niemand überfordert, vielleicht spinnt das System ein bisschen na und das passiert überall mal.. Ich hab grad bei der netten Hotline angerufen und einfach einen neuen Auftrag veranlasst mit dem Aktionskennwort. Ist doch keine große Sache und sehr viel Nerven hat mich das auch nicht gekostet... Da gabs schon dümmere Sachen.
Super, danke.
Hab mir nen neuen Vertrag bei Vodafone gemacht, und finde jetzt die Karte nicht mehr... weis jemand wie wie eine neue kosten wird, wenn ich das vodafone mitteile und die drum bitte mir ne neue zu zusenden?
Hi,
in welchem Fielmann genau?
Hab jetzt nicht ganz mitbekommen, sind die Karten auf 100 kostenlose min pro Monat begrentzt oder kann man mit denen wirklicht wie mit einer Flat telefonieren?
Hi,
gibts irgendwas neues von irgend einem Mobilfunk Anbieter zum Thema HSDPA Flat?
Würde mir gerne sowas machen wie zb die Base Flat aber die ist mir irgendwie zu langsam, kommt dieses Jahr evtl noch was, weis das jemand?
Hi,
weis einer ob die 2Gb RS-MMC Karten unterstützt werden vom Nokia 770? Laut Datenblatt schluckt er ja nur die 1gb Karten, aber vielleicht hat ja jemand bereits mit 2 Gb erfolgreich ausprobieren können.
DaRappa bietet in diesem Thread immer noch andere Angebote, du musst doch nicht in diesen Thread reinschauen wenn er dich sehr stört.