Hab jetzt nicht von Anfang an alle Seiten gelesen, aber heist es nun, dass es evtl. Base mit HSDPA geben wird und falls ja wann könnte man damit rechnen. Weis da einer schon mehr?
Beiträge von Ludarjug
-
-
Zitat
Original geschrieben von x4N70pHyLL
Natürlich nur mündlich, allerdings sollte das stimmen, bisher wurde mir immer die richtige Auskunft gegeben, auch bezüglich der GDDR2/GDDR3-Sache...Was genau konntest du in Erfahrung bringen bezüglich des Grafikkarten Speichers?
-
Kann jemand noch den einen Link zum aktuellen ADAC PDF posten, hab den nimmer im kopf. Thx
-
Ürbigens beim Vostro 1500 sollte man sich schon den 1.440x900er gönnen, so kommt man auch in den Versandkosten freinen Genuss
-
Weis einer ob die ADAC Aktion noch läuft oder schon zu ende ist?
-
Kann das selbe an JGW nur zurück geben, super Abwicklung!
JGW
Vielen Dank,
Ludarjug -
Habs im einfachen Brief versendet, mal sehen ob es in der nächsten Rechung wieder gutgeschrieben wird. Gibts auch mal einen Kundenfreundlichen Provider??...
-
Muss den Thread aus der Versenkung wieder raus holen und zwar wegen folgendem Problem.
Ich habe ebenfalls den Vertrag vor 2 Jahren abgeschlossen. Habe dann im Februar gan normal gekündigt und ende Juli die Sim Karte zurück gesendet.
Mein Vertrag läuft laut Kündigung bis zum 30.06.07.
Heute kommt die Rechnung angeflattert in der steht, dass ich neben den Grundgebühr auch die Sim Karte bezahlen muss! Was ist denn das für ne Nummer wieder!?
Hat jemand das Problem hier im Forum schon mal einer gehabt und erfolgreich gelöst?
-
Kannst du mir bitte sagen wo genau das ist, bzw. wie genau ich auf den Buttom komme.
-
Kennt jemand diese Meldung:
Liebe Vodafone-Kundin,
lieber Vodafone-Kunde,
dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-TeamBekomme sie immer wenn ich mich regestrieren will.