Nur zur Info, grad bei Idealo nachgeschaut da gibts das N95 für 509€ - 5€ Neuer Kunde Rabatt = 504€, super Angebot wie ich finde. Sonst um die 80€ mehr.
Beiträge von Ludarjug
-
-
Hi,
mal ne Frage. Bei mir läuft jetzt ein Telco Vertrag aus, und sie haben mir nach der Kündigung dessen geschrieben, dass ich auch die Karte zurück senden muss ansonsten 25€. Ist das bei Telco erst seit neuestem so oder schon länger bekannt?
Meine Karte musste ein paar schneid Korrekturen zum Opfer fallen, wegen Dual Sim, werden sie mich jetzt deswegen langweilen? Hat da jemand mit Telco schon erfahrungen? -
Hi,
ich suche das HTC S620 mit einem Vodafone Vertrag. Ist hier ein TT-Händler der mir das anbieten kann, wenn ja bitte den Preis posten.Vielen Dank im Voraus,
Ludarjug -
Hi,
ich suche dringend das HTC S620 mit einem Vodafone Vertrag. Ist hier ein TT-Händler der mir das anbieten kann, wenn ja bitte den Preis posten.Vielen Dank im Voraus,
Ludarjug -
Hallo Handytick,
könntest du bitte meine 2 oben genannten Fragen beantworten, thx. -
Also man braucht doch dieses Kunden werben Kunden Formular, aber wo krieg ich das her ?
-
Hi, eine Frage zum Student Vertrag allgemein.
Sofern ich jetzt bestelle jedoch ende des Jahres meine Ausbildung beende, also kein Azubi mehr bin. Kommen dann noch weitere Kosten auf mich zu, oder bleiben die Konditionen die selben?Und wäre das w610 branding free?
-
Was ist daran so günstig, es kommen noch die monatlichen Paketkosten von ca 20€..
-
Kennt jemand zur Zeit ein gutes Angebot, welches folgende Voraussetzungen erfüllen müsste: Dual Core, DVI. Gibts da irgendwas nettes gutes?
VMS schau mal 2 Posting drüber.
-
Gib sie halt zurück, ist doch kein Problem..