Ja, ich denke zwar nicht dass du dann den Rucksack behalten dürfen wirst, wäre auch selbstversäntlich eigentlich. Aber was ist das für ne Mentalität? Wenn sich so eine nette Zugabe ergibt dann danke, aber doch nicht alles bis zum letzten ausnutzen! Dann wird es solche Zugaben halt das nächste mal nicht geben.. ![]()
Beiträge von Ludarjug
-
-
Das gibts doch gar nicht....
-
Kanst du mal den Hersteller und den Link posten !?
-
Was ist an der 10er besser als an der 8er?
-
Wird eigentlich noch eine Rechnung nachgeschickt, oder wird die Garantie anhand der S/N festgestellt? Weis das einer?
-
Ein Manko ist mir aber schon aufgefallen, leider lassen sich die platten nicht auf knopfdruck ausschalten.. naja muss halt der stecker gezogen werden.
-
Jep das selbe auch bei mir, und ich muss sagen Super Teile!!!
-
Seit wann unterstützt ein analoger Eingang HDCP ??
Ist doch im Endeffekt jedem selbst überlassen was er kauft, besinnen wir uns lieber zurück auf die Schnäppchen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BlueSkyX
Es sind ja keine 500 GB. Sind 2*250GB im Raid0, somit sind es effektiv auch nur 250GB.So ist die Vorkonfiguration, wenn man den Rechner erstmal zu Hause hat, kann man das Raid System auch ändern.
@ zgadgeter
Das erste ist eine Backup-Lösung, die in definierten Zeitabständen ein backup auf die 2. Platte macht. Das 2. ist ein Raid-Verbund:
http://de.wikipedia.org/wiki/R…hleunigung_ohne_Redundanz
Variante 1 geht auf Nummer sicher und Variante 2 ist da schon deutlich heikler (Raid0 hat nicht gerade den Ruf für Datensiucherheit zu Sorgen).
-
Finde das es schon ein nettes Angebot ist, jedoch für mich persönlich nicht der "Sofort Schnapper" 500Gb hin oder her ist für mich weniger relevant, dann doch eher ne bessere Graka oder sowas..