-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Umm, wieso?
Die sind im Vergleich zu der Core Architektur schlechter und verbrauchen mehr Strom.
Die 65er sollen bis zu einer Stunde mehr Laufzeit bringen (laut AMD), ich glaube die werden schon ausgeliefert.
Etwas zuspät, DJ Wisdom hat jedenfalls recht.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
aber Vista 3D Fenstern nicht :flop:
Ab GMA950 funktionieren alle Vista Funktionen. Die würden sogar mit dem GMA900 funktionieren aber Intel hat mit Absicht keine Treiber dafür rausgebracht damit die Menschen schneller auf neue Plattformen umsatteln :flop: .
-
Mal ganz im Ernst, sowohl der GMA950 als auch der X1400 sind beide scheise.
Ob jetzt ein billig 3d chip etwas besser als ein einderer noch billigerer 3d chip ist, ist eigentlich total egal. Wobei beim x1400er muss man gestehen, dass man schon noch ein paar ältere Sachen auf ihm zocken kann z.B. CSS. Trotzdem sind die beide Müll.. nur meine Meinung.
-
Hab jetzt nicht die ganzen Seiten gelesen aber was sind denn jetzt die besten Konditionen für ne PS3? Bzw. zu welchen Kosten kriegt man Sie?
-
Sogar wenn apple die preise senken würde, so billig würde man das book mit solcher Ausstattung trotzdem nicht kriegen können, ist schon ein mega schnapper!
-
-
Weis bereits einer ob das eine Bundesweite Aktion ist bzw. gibts die in Nürnberg auch?
-
Hab da auch mal ne Frage zu dem Schufa Zeug. Wenn man Erstbesteller ist aber mit KK zahlt, wird man noch einmal bei der Schufa überprüft? Weis das einer?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Am besten, es rufen noch ein paar mehr Leute bei der Hotline an, um sich nach ihrer Bestellung zu erkundigen. Dann bekommt auch der Letzte dort mit, dass der Preis wohl doch "etwas" zu niedrig angesetzt war und man die Cam auch für 50€ mehr prima losbekommt, so dass mal eben alle Bestellungen storniert werden.
Danke Onkel. Aber nochmal für Dich und alle anderen Ungeduldigen:
Die Schufa-Prüfung bei (Rechungs-) Erstbestellern dauert 'nen Weilchen. Wie lange genau, weiß ich nicht. Ganz bestimmt ist dies aber nicht in einer halben Stunde machbar, deshalb vergiss bitte all das, was Dir da am Telefon gesagt worden ist. 
Meine Meinung! Entweder sie kommt oder eben nicht, den armen Mitarbeiter jede 5 Min. die selbe Frage zu dem selben Produkt zu stellen würde auch einem Grundschüler komisch vorkommen.
-
naja 1 tag verspätung aber trotzdem schnell