Kriegt man irgendeine Bestätigung von neckermann oder weis man erst bescheid wenn die 3-4 wochen abgelaufen sind?
Beiträge von Ludarjug
-
-
Die war doch um die Zeit längst ausverkauft, bzw. gar nicht mehr gelistet oder?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ja, ist gerade heute erst um 19:18 gepostet worden...Sagt mal, ist es eigentlich wirklich zuviel, mal die letzen Seiten eines Threads zu lesen!? :confused:
Nicht nur, dass ihr mit diesen Fragen vollkommen OT seid - diese Fragen wurde doch allesamt heute erst beantwortet!Nichts für ungut aber um diese Uhrzeit ist es wirklich zuviel, ist es denn zu viell einfach eine kurze Antwort zu posten? Wie auch immer hat sich eh erledigt.
-
Bekommt man zu sehen dass die 20€ abgezogen wurden oder bleibt der preis der gleiche, irgendwie hat sich bei mir nichts geändert außer dass die stelle mit der gutscheincode eingabe weg war.
-
kann jemand bitte schnell sagen wo genau man den gutscheincode angibt.
thx -
Hi kann mir einer bitte weiterhelfen.
Ich habe mich dort grad angemeldet. Und wenn ich was bestellen will muss ich noch einmal meine Lieferanschrift angeben wenn ich dann auf weiter klicke also damit ich die Lieferart auswählen kann, bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Es ist ein Problem aufgetreten, bitte wenden Sie sich an den FinanzService: Tel: 0180-55 410 Mo-Fr: 8-19 Uhr, Sa: 9-14 Uhr (T-Com-Tarif: 14 Cent/Minute) Email: finanzen@neckermann.de"
Weis einer worans liegt?
hat sich erledigt auf einmal gehts...
-
Hab gestern so um 23.30 bestellt und heute die Mail erhalten..
-
Hab Absage von Asknet bekommen, dass da ein Fehler war und sie die Bestellung nicht bearbeiten werden

-
Zitat
Original geschrieben von zzap
199,8X + MWST. macht 237€ für X2 4200 mit 1 gb ram und 160er Platte samt 3 Jahren Servicenicht zu vergessen 1gb ram riegel mit 800mhz auswählen!

-
ich würde mir auch mal den Optiplex 740 anschauen. Mit nem amd 4200er prozessor gerade mal 240€ inkl. mwst...