der core 2 duo ist schon besser und verbraucht weniger strom :top:
Beiträge von Ludarjug
-
-
Das Problem ist das es 2 separate Rechnungen sind. Die anderen 50€ kanst du somit vergessen :flop:. Wo ich 2 Rechner bestellt habe, hat mich die Vertriebsfrau noch gefragt ob 2 Rechnungen bei mir ok sind, dann habe ich ihr gleich mal gesagt, dass ich das wegen dem ADAC Rabatt auf einer Rechnung brauche. Hat mir dann auch nur eine geschickt wo beide Systeme drauf waren.
-
Finde bis jetzt das MSI von oben doch ein Tick besser..
-
Kann man bei dem Angebot anschließend auf Vista aufrüsten?
-
1 mal und nie wieder!
Wem seine Kunden egal sind, braucht sich nicht über solch "gute Kritik" wundern. Btw. Auszahlung ist nicht alles !! Es kann ja nicht so schwer sein, mal auf eine Email zu Antworten und die Anfrage zu bearbeiten... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Duster
heute morgen um 07:47 H habe ich den Lieferschein gefaxt
und jetzt jetzt Status: POP gültig
sind wirklich flink
Gruß
duster
Hast du das ganze an die genannte Faxnr. gesendet??
Bei mir ist immer besetzt, 3 Tage nach einander.War bei euch auch mal so lange besetzt bis ihr es durch schicken konnten?
-
Konnte bereits jemand die erforderlichen Unterlagen mit Fax bzw. Email abschicken?
Mit Fax geht irgendwie nicht, immer besetzt, Mail habe ich grad versendet, mal schauen was kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
Du benötigst einen DDR-SODIMM PC2700 (333 MHz) oder PC3200 (400 MHz).
Habe mir den hier bestellt: http://geizhals.at/deutschland/a176763.html
KEIN DDR2 !! (Hatten das im Notebook-Schnäppchen-Thread schon geklärt).Danke, habs irgendwie übersehen..
-
Weis einer ob ein 667 mhz ram modul funktionieren wird, wenn ich ihn einbaue. (bus ist ja nur 533mhz).
Wird er ohne Probleme ebenfalls auf die 533 runtergesenkt oder wirds nicht gehen?
-
Kann mir jemand der das NB gekauft hat sagen ob bei ihm das wlan auf anhieb funktioniert hat oder nicht.
Mein NB verbindet sicht zwar ohne probleme aber firefox zeigt keine Seite an als ob keine Verbindung vorhanden wäre.