Hatte auch mal dieses modell also mit dem amd. An sich ein echt gutes Teil. Hatte aber irgendwie immer komische klickgeräusche bei der festplatte...
Beiträge von Ludarjug
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Duster
so meins ist heute versandt worden freu mich schon riesig.Falls Interesse besteht poste ich ein paar Pix.
Gruß
Duster

p.s. ist der Speicher kompatibel http://geizhals.at/deutschland/a134113.html
wenn ja, dann schlag ich gleich zu auf 2 GB
p.p.s. das nc6120 scheint ausverkauft zu sein. Hat wohl trotz der kontroversen Diskussion hier seine Abnehmer gefunden.
Ist ja billiger als bei Ebay :top:
-
Glaube hat noch keiner gesagt. Duster Danke für den Tipp! So ein Teil habe ich gesucht.
-
Ist das wirklich ein Schnapper bzw. gibts andere vergleichbare Angebote?
Und gilt das Angebit auch für Azubis?
-
Hab an die hier versucht die Kündigung abzuschicken 02151-5495999 aber da ist besetzt oder der fax funktioniert nicht... Gestern und heute versucht, immer das gleiche. Ist das die richtige Nummer oder gibts noch ne andere evtl.?
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-Lutz
Ich schätze, dass im Laufe der nächsten Woche wieder ein Notebook zum guten Preis bei Dell zu haben ist - schließlich bietet dann Aldi ein dickes Notebook für 999 Euro an. Da ist es ja schon fast Tradition, dass sich da Dell mit einem "netten" Konkurrenzangebot meldet.Naja finde die Daten von dem Aldi Teil aber nicht so berauschend, immer noch nur ein 1,6 ghz Core Duo, Grafikkarte ist auch schlecht und sonst nur Vista aber das gibts ja auch bei Dell.. Ok 17 Zoll Bildschirm aber für nen 1000er kann man auch anders wo vergleichbares finden.
-
Kann der eigentlich Videos von der Karte bzw Usb stick abspielen oder wozu hat er die Anschlüsse?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
...und ist es nicht auch immer noch so, das Mogelcom die SIM-Karte zurückhaben will?
Ne, mobilcom nicht mehr aber VictorVox sind noch von der alten Schule
-
Ja wie gesagt Papierrechnungen sind nicht mehr vorhanden..
Auf der Lastschrift Rechnung sind 4 verschiedene Nummern (Rechnr. mal abgesehen). Weis einer genau, welche von denen meine Kundennr. ist? Und wozu sind die anderen gut..
-
Alte Rachnungen sind leider nicht vorhanden, ich habe ja nicht damit gerechnet, dass die einfach auf internet Rechnung umstellen. Werde bei denen mal anrufen und nachfragen warum die das überhaupt ohne meine Kentniss gemacht haben.
Welche Nummer ist das eigentlich auf der Lastschrift Rechnung, da sind ja mehrere vorhanden.