Das Problem ist, dass die Karte leider verloren ging.. deswegen fallen die beiden Möglichkeiten wohl raus.
Beiträge von Ludarjug
-
-
Hab nen Schubladen Vertrag von Mobilcom und habe bis vor kurzem auch ganz normal die Rechnung per Post bekommen. Jetzt haben die irgendwie ohne meine Kentniss das ganze auf Internet Rechnung umgestellt. Zumindest bekomme ich seit Montagen keine Rechnung per Post mehr. Abgebucht wird aber trotzdem. So langsam möchte ich den Vertrag kündigen, kann mich aber an die Nummer nicht mehr errinern. Ich weis hört sich irgendwie witzig an, ist aber so. Aus der Rechnung von der Abbuchung wird man auch nicht viel schlauer, da da die Nr. nicht draufsteht. Was kann man da jetzt machen um die Nr. rauszufinden?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von markusxyz
xlephantMeinst du man bekommt den ADAC Rabatt nicht wegen der Grenze von 800 Euro,
--> Genau.Ich will mir nämlich den Inspiron 6400 T7200 holen, weiß nur nicht ob ich auf eine bessere Garfikkate warten soll.
Weiß zufällig jemand wann eine neue Grafikkarte kommt?
--> ATI 1400 bleibt noch sehr lange die Standart Karte für den 6400er, dell will sich doch nicht selber konkurenz machen
Mit anderen Worten, das mit dem Warten ist keine gute idee... -
-
Kann einer bitte den Link für das ADAC pdf schicken, thx.
-
Hallo,
habe die Einstellungen ausprobiert, Leider, leider funktioniert es trotzdem nicht. Das kanns doch net sein, in der Beschreibung steht es sein ein Kinderspiel das ganze einzurichten... ja sicher.Wo liegt der Fehler, ich habe es genauso gemacht wie in der beschriebenen Einstellung. Woran kann das liegen, was kann ich noch ausprobieren???
-
Hallo, kann mir jemand bitte sagen wie ich das ganze manuell einrichten kann?
Wenn ich eine MMS versenden will, so landet diese ledeglich im Postausgangs Ordner. Ich habe schon ein paar Beschreibungen ausprobiert, aber irgendwie haben die nicht funktioniert. Kenn einer den richtigen Weg, um das ganze zum funktionieren zu bringen. Danke! -
Kann man beim Kauf mehr als 2 Gutscheine anwenden?
-
Hi hast du das SGH-Z710i auf lager, wenn ja wie viel würde es kosten?
-
Naja die werben in jedem Prospekt für irgend ein Fernseher, sind die 3 besonders billig? Irgendwie kann ich den genauen Preis aus dem Posting nicht ersehen..