Weis jemand ob man mit der AOL Flat Call by Call machen kann?
Beiträge von Ludarjug
-
-
Hi,
weis einer ob das NB bereits Bluetooth 2.0 inkl A2DP hat oder noch die einzer Version? -
In welchem MM genau, hast du paar infos mehr?
-
Danke, genau so ne site habe ich gesucht.
-
Hi,
ich suche nen TFT mit einer Pivot Funktion also dass man ihn um 90 grad schwenken kannn, am besten 19'. Kenn mich aber überhaupt nicht aus welche Modelle es da gibt. Kennt da jemand ein paar gute? Sollten aber nicht mehr als 250 kosten. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jipjop
Es muss hier ja einigen sehr schwer fallen eine Suchmaschine zubedienen. Amazon sagt: "44.6 W Li-Ionen Batterie (6-Zellen), bis zu 2.5 Stunden Batterie Laufzeit (tatsächliche Laufzeit kann variieren, abhängig von Anwendung und Konfiguration)"Warum man ein bereits ausgetauschtes Notebook in Nachhinein von einem "Fehler" befreien will entzieht sich ebenfalls komplett meinem Verständnis.
-> vereinzelt tritt das auch mit dem ausgetauschtem auf, das sollte es dann erklärt haben.
Aber vielleicht könnte man den Thread nun wieder für Notebook Schnäppchen nutzen? Danke!
-
Danke für die Info elch, kann ich das mit den Klickgeräuschen irgendwie ändern?
-
Kann jemand, der das bluemedia Notebook hat bei sich bitte mit everest nachschauen wie viel mb Ram bei ihm angezeigt werden. Bei mir werden anstatt 512 nur 446 mb bei Arbeitsspeicher gesamt angezeigt :confused: . Sowas habe ich echt noch nie gesehen. Ich habe es am Samstag geholt und musste es gleich mal umtauschen da die Festplatte komische klickgeräuche machte, und jetzt sowas..
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Also das Modell bei Praktiker ist das Modell mit dem AMD Turion, baugleich mit dem MSI Megabook S270. Ein anderes Modell bietet Praktiker auch nicht an.Habe auch direkt mit bluemedia Kontakt aufgenommen, ein Vista Upgrade wird leider nicht angeboten

Warum nicht? Ich dachte das läuft alles von Microsoft aus, wenn man nen PC ab November kauft dann muss man das Micro sagen und die geben dir dann Vista oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Musst Dir nur überlegen, ob mit AMD oder Intel-Centrino-Prozessor!!Was genau meinst du damit? Gibts bei Praktiker 2 Sorten zur Auswahl??