Warum gibts kein Vista Upgrade dazu?
Weis noch jemand wie lange man dafür Garantie kriegt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum gibts kein Vista Upgrade dazu?
Weis noch jemand wie lange man dafür Garantie kriegt?
Hi, kanst du mir die Vertragsunterlagen zumailen, ich hab dir ne PM mit meiner Email gesendet.
Hi, also wie oben schon steht, suche das P900 ohne Vertrag.
Kann ein Händler bitte sein Angebot postet.
ZitatOriginal geschrieben von snoopy_ca
10 Euro Gutschein für Supreme Auction
COBI1306
Es ist ein Universal Gutschein aus der ComputerBild.
Kann mir jemand sagen wie man den einlösen kann bei SA?
erledigt
hab auf einer radeon 9100er 1024x768 auf niedrigen details, flüssig gespielt. Wird also auch auf ner x300 gehen jedoch wie gesagt niedrige details...
ZitatOriginal geschrieben von booner
Kannst mir bitte mal die Nummer geben? 069 9792 7350? Wie hast du den Bedarf der CD begründet?
Ja, die Nummer ist korrekt, man sollte zum Technik Support weitergeleitet werden.
Ich habe einfach gesagt, das ich mir Windows neu installieren wollte und leider keine CD's vorhanden waren bei mir. Das wars dann auch schon, Sie meinte Sie schickt mir diese dann zu.
Habe heute selber mal bei Dell wegen der Win CD angerufen, im End Effekt hat sie gemeint, dass sie mir 4 Cd's schicken
wahrscheinlich noch die ganzen Programme auf CD's oder?
Hi, und konnte jemand was neues zu DIVX abspielen herausfinden (ohne winboot)
Kann jemand von denen die das 6400 bekommen haben, ob man 5.1 oder 7.1 boxen dran anschließen kann?