Weis jemand ob die Audigy Blaster eine 5.1 oder 7.1 Ausgang besitzen?
Beiträge von Ludarjug
-
-
Hab noch ne Frage zu der Bestellung.
Ich habe es so mitbekommen, dass der ADAC Rabatt nur für Privatkunden Bestellungen gilt. Wo genau kann ich in der Auftragsbestätigung sehen ob es sich um ein Privat/Mitarbeiter bestellung handelt. Bzw. woher wollen die bei ADAC es wissen?
Und wenn man 2 separate Bestellungen gemacht habe, kann ich doch für jede der beiden Bestellungen den ADAC Rabatt beantragen oder? -
Wenn du etwas mehr reinlegen kanst, dann würde ich dir das dell 640m emfehlen. Ziemlich leich und wirklich gute Austattung zu dem Preis. ~800€ musst mal nach nem guten Rabatt schauen..
Das 6400 ist auch ziemlich gut für den Preis: Wähle dort aber die 1 Jahr Garantie aus , dann wirds nochmal billiger. ~800€
http://configure2.euro.dell.co…s&sbc=dedhsrsinspn_6400_3 -
Hi, bei meinem K750 fängt langsam der Steuerknüppel zu spinnen. Leider habe ich die Rechnung irgendwo verpeilt. Das handy selber ist noch nicht 1 Jahr alt ca. 10-11 Monate. Habe ich irgendwie noch Garantie drauf ohne Rechung oder kann ichs vergessen?
-
Bei mir läuft das irgendwie ganz komisch ab.
Habe am 2.7 2 separate Bestellungen gemacht.
1. den 6400 ganz normal
2. den 640m über den Mitarbeiter LinkImmer noch keine Auftragsbestätogung, aber die haben mir dann diese Mail zugesand:
Leider kam es bei der Ausführung Ihrer Bestellung zu einer unvorhergesehenen Verzögerung. Die Auslieferung wird sich daher abweichend von dem von uns ursprünglich avisierten Lieferdatum etwas verzögern. Mit dieser eMail möchten wir sie nachfolgend über das neue voraussichtliche Lieferdatum informieren.....
Und zwar betrifft es die 640m Bestellung, also die über den Firmenlink. Hatte jemand schonmal sowas? Bis jetzt habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
-
Naja ich hab vorhin schon über privat den 6400 bestellt, solange der ankommt ist es schon ok. Und wer weis vielleicht ist meine Firma ja Dell Kunde ;). Mal sehen was kommt. Kann man eigentlich so ein Bluetooth Modul nachrüsten, wenn man es nicht mitbestellt hat. Also ich meine so ein internes.
-
das is doch der 640m, gibts evtl auch den 6400?
-
Gibts den Insiron 6400 auch übers Mitarbeiter Programm, wenn ja kann jemand bitte link posten.
-
-
Re: 6400 als Dell-Mitarbeiter ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von keinuser
... geordert:http://configure2.euro.dell.co…pp1&fb=305&l=de&oc=N06646
Ich hab einen neuen Account angelegt, natuerlich mit neuer Email-Adresse und bei Firmenname meinen "Arbeitgeber / Privat" eingetragen. Dazu noch abweichende Liefer/Rechnungsadresse mit Firma "-". Mal sehen ob es funktioniert, immerhin spare ich dabei auch nochmal 75 €

keinuser
Wo steht das, das man es dann 75€ billiger kriegt???