Beiträge von Mathias85

Du wirst dort keinen Empfang haben! Ich war selber vor 2 Wochen in Rozvadov das ja direkt hinter der Grenze ist und ich hatte nur 1 Empfangsstrich. Das Netz wechselte die ganze Zeit zwischen E-Plus und Oskar hinundher. Bei den anderen deutschen Netzen ist der Empfang auch nicht besser! Die letzte BTS vor der Grenze wird wohl in Waidhaus stehen.

Bei UMTS wird in diesem Jahr nicht mehr viel passieren. Soweit ich weiß wird irgendwann mal weitergebaut wenn die GSM Ausbaustufe beendet ist. Und es wird ja noch schön weitergebastelt am GSM Netz. Kann also noch etwas dauern mit dem UMTS Ausbau.

Wenn Du nur die Doppelkarte hast und noch keinen Vertrag unterschrieben hast dann kannst du sofort zu einer anderen Versicherung. Ansonsten einfach zum 30.11. kündigen und dann Wechseln. Ohne angaben kann man aber auch nicht viel sagen, weil die AGBs nicht bei jedem versicherer gleich sind.

Ohne Beweise würde ich die Meldung nicht glauben. Was soll das schon heißen "es wird vermutet"?? Auch wenn er wirklich Tod sein sollte wird es nichts daran ändern das der Terror weitergeht.

Zitat

die überschrift tut den augen weh

dein post tut den augen weh :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Micha2500
    Steht bei den kostenpflichtigen Verbindungen im Einzelgesprächsnachweis als Zugang "wap.eplus.de" oder "internet.eplus.de"?

Es steht "wap.eplus.de" bei jeder Verbindung. Das "internet.eplus.de" nicht im WAP-Portal inbegriffen ist weiß ich.
    Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und mich beschwert. Jetzt soll ich die letzten Rechnungen (inkl. Einzelverbindungsnachweise) die falsch abgerechnet wurden per Post einschicken und dazu ein Anschreiben mit beschwerde dazu verfassen. Dann würde ich eine Rechnungsgutschrift bekommen.
    Allerdings 10 Seiten kopieren und dann noch das Porto 1,45 Euro bezahlen ist auch wieder eine menge aufwand.

Es wurde außerdem zugegeben das es mit der WAP-Flat Abrechnungsschwierigkeiten gibt und es schon eignige beschwerden deswegen gab.
    :flop:

Ich habe heute meine E-Plus Rechnung für August bekommen und es wurden 4,08 Euro zusätzlichberechnet für GPRS obwohl ich nur im E-Plus Wap-Portal bzw. auf verlinkten Seiten war!! Und letztes Monat habe ich die Flat gar nicht so viel benutzt. Wenn ich mehr gesuft wäre dann hätte ich wahrscheinlich noch einiges mehr bezahlen dürfen. Das heißt ich habe 4,95 (Grundpreis für Flat) + 4,08 Euro für ein bisschen Wap sufen bezahlt und ich habe nur das E-Plus Portal genutzt und nie durch eingabe anderer Links verlassen.
    Wie siehts eigentlich mit der CallYa Live Wap-Flat für 5 Euro aus? Wird da irgendwas berechnet innerhalb des Portals oder alles umsonst?

In der Süddeutschen Zeitung vom Wochenende stand das T-Mobile in München und Regensburg jeweils drei mobile Bastisstationen zusätzlich aufstellt. Vodafone meinte das sie in Regensburg sowieso genügend Kapazität haben und nichts zusätzlich installieren brauchen. E-Plus hat die Kapazität an den bestehenden Stationen erweitert aber nichts zusätzlich aufgestellt. Und über o2 Stand gar nichts in diesem Bericht.

Jetzt fehlt nur noch das sie die LOOP Nutzer ins UMTS Netz lassen und die Surf & Email Flat auch für LOOP anbieten. Dann würde ich sofort meine E-Plus WAP-Flat kündigen und das Surf & Email Pack auf meine LOOP buchen.