UMTS kostet genauso viel wie wenn Du normal über das GSM Netz online gehen würdest. Du musst für die UMTS Nutzung keinen Aufpreis bezahlen. Es ist also egal ob GSM oder UMTS. Der Onlinepreis für eine Minute surfen liegt bei 15 Cent pro Minute.
Beiträge von Mathias85
-
-
Ich habe von Telco einen Vertrag da zahle ich 9,95 Euro Grundgebühr und dafür aber 50 Frei SMS in alle Netze. Aktuelle Handys für 0 Euro. Sowas meintest Du??
-
Hat das Handy schon jemand bekommen? Erst heißt es, es hat keinen SIM-Lock und jetzt aufeinmal doch. Ich würde es gerne schon genau wissen bevor ich bestelle weil ich sonst unnötig den Stress mit dem zurückschicken habe. Danke schonmal für eure Antworten :cool:
-
Von mir auch alles Gute !!

Gut das Ihr mich daran erinnert habt das heute "Freitag der 13te" ist.

-
Ich selber hab zwar kein o2 bzw. nur eine Loop Karte die ich selten Nutze aber mir ist auch schon aufgefallen das wenn ich von o2 Kunden angerufen werde (auf E-Plus) man den Gesprächspartner schlechter versteht als wenn ich aus dem Fetznetz oder anderen Netzen angerufen werde.
-
Bei den Prepaid Karten gibt es nur die Vodafone Happy Live Flat oder halt bei E-Plus WAP über CSD für 5 Cent pro Minute bei einwahl über eine lokale Ortseinwahlnummer. Und dass auch nur wenn du eine ältere Karte im richtigen Tarif hast

-
Bei einem E-Plus Vertrag kannst du natürlich nicht die Vodafone Flat dazu buchen. Ich hatte die E-Plus Flat auf einer Vertragskarte, habe aber auch noch eine Vodafone Callya SIM wo ich jetzt die Flat gebucht habe.
-
Zitat
Original geschrieben von axel_h
muss ich die eigentlich schriftlich kündigen weil im kundenservice online finde ich dafür keine funktion...Schriftlich musst Du sie nicht kündigen. Es geht auch über die Hotline (1000). Online kannst du es nicht deaktivieren! Ich habe die Flat jetzt auch gekündigt und habe mir die Vodafone Happy Live Flat gebucht.
-
Wenn man sich vorher Informiert weiß man das es nicht gerade billig ist. Wer allerdings einfach drauflos Surft ist für mich selber Schuld.
-
Hiermal ein Hammer Gangsta-Rap Video
http://video.google.de/videoplay?docid=5120714549024700735
KILLER