Beiträge von Mathias85

Du kannst den UMTS Empfang auch mit Prepaid Karten testen. Dazu brauchst du natürlich ein UMTS-Handy.

T-Mobile: normale Xtra-Card
    Vodafone: Callya
    E-Plus: nur mit Aldi-Talk Prepaid möglich
    O2: kein UMTS mit PrepaidCard

Ja aber nach dem TÜV kriegt man doch sowieso einen neuen Fahrzeugschein oder nicht? Lohnt sich das also noch extra einen neuen vor dem TÜV zu besorgen wenn ich danach sowieso einen neuen bekomme. Geht das mit dem Brief sicher oder braucht man immer den Schein?

Zitat

Original geschrieben von Robbe
    Ein Kollege von mir hat einen von den Softwareständen identischen HTC ebenfalls bei E-Plus in Gebrauch und hat überhaupt keine Probleme in dieser Hinsicht.

Kann jemand die gemachten Erfahrungen im E-Plus UMTS-Netz in Berlin teilen/beständigen?
    Ansonsten liegt nur der Verdacht nahe, dass der HTC eine Macke hat oder?

Gruß
    Robbe

Also ich hatte vor ein paar Wochen in Berlin mit E-Plus UMTS keine Probleme mit telefonieren. Liegt dann vielleicht doch an der Hardware.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    der Arcaden McD ist imho ohnehin kein ganzer McD, da es dort afaik nicht alle Produkte gibt.

Aber so wäre FreeRefill nicht schlecht gewesen, nach der Preiserhöhung wäre das schon ne nette Geste gewesen.

Wenn ihr in den Arcaden Free-Refill sucht dann geht einfach direkt neben dem McD in den Subway. In Regensburg gibt es drei McD mit McCafe und Free Refill. Beim Gewerbepark, Königswiesen und Obertraubling.

Ich habe dieses Jahr auch ein besticktes Handtuch bei eBay gekauft. Du kannst die Farbe sowie das Wort was Du gestickt haben möchtest natürlich nach Auktionsende selbst bestimmen. Den Mitgliedsnamen weiß ich leider nicht mehr aber wenn Du bei eBay mal suchst wirst Du es schon finden. ;)