Am Mailänder DOM ging auch überhaupt nichts mehr im Vodafone IT Netz.
Beiträge von Mathias85
-
-
Ich bin heute in Regensburg an einem o2 Shop vorbeigelaufen, da ist mir dann eingefallen das ich hier im Forum das mit den Handys gelesen habe. Ich habe eigentlich geglaubt das es keins mehr gibt aber ich bekam dann doch das letzte S68 ohne Vertrag für 49,99 Euro. Die Mitarbeiter waren auch sehr nett und machten keine Probleme. :top:
-
Ich bin sehr gespannt auf die Einschaltquoten. Das werden nicht wenige heute Abend schauen.
-
Mich würde auch mal interessieren ob das Anbebot schon eingestellt wurde oder ob es noch erhältlich ist??
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Woher willst du das den wissen???1. Weist du doch gar nicht wo er wohnt
2. Hast du alle 4 Netze getestetDas sehe ich genauso. Wenn man in einer Stadt wohnt hat man keine Probleme. Ich konnte weder in Berlin, Nürnberg oder München größere UMTS lücken bei E-Plus feststellen. Man hat in Berlin am Hauptbahnhof oder Podsdamer Platz sogar vollen Empfang in den Tiefgaragen.
-
Hast du es schon mit http://www.hrs.de versucht??
-
Das handelt sich aber nicht um ein regionales Problem sondern es gibt bundesweit Probleme. Die Netzbetrieber sind aber anscheinend nicht daran interessiert die Fehler schnellstens zu beheben.
-
-
Ich bekam am 31.10. per eMail die Auftragsbestätigung und heute bekam ich von der T-COM einen kostenlosen DSL-Splitter. Allerdings habe ich noch keinen Brief mit einem Freischaltungstermin bekommen. Weiß jemand wie lange das ca. nach Zustellung des Splitters noch dauert?
Und kann ich eigentlich auf allen Telefondosen im Haus DSL Nutzen (natürlich nicht gleichzeitig) oder nur an einer? Habe ISDN und ich habe keinen Plan ob das nur für die bei der Bestellung angegebene Nummer gilt oder auch für die anderen MSN´s.
-
Also ich hab in Regensburg mit Vodafone und E-Plus UMTS eigentlich fast keine Probleme. Aber bei T-Mobile und o2 fällt mir auf das telefonieren im UMTS Netz kaum möglich ist (Verbindungfehler) oder falls der Gesprächsaufbau klappt wird nach ein paar Sekunden ins GSM Netz gewechselt.