BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2

• Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Ich frage mich eher wie die denn ein S68 ohne Vertrag für 99€ verticken können, wenn die Kasse sagt "49,99"! ...

Ich weiß auch nicht wie das ist, aber wenn die Läden rechtlich selbsständig sind können sie doch "ihre" Preise machen wie sie wollen, oder?
    Das es trotzdem ne Sauerei ist muss man ja nicht nochmal sagen... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• millerto:

Der [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=freiburg,+merianstra%C3%9Fe+1&sll=47.998476,7.850173&sspn=0.009706,0.02708&ie=UTF8&om=1&z=16&ll=47.996944,7.849431&spn=0.009707,0.02708&iwloc=addr]hier[/url] - aber halt nur zu 119EUr (oder sogar noch mehr). Der Verkäufer meinte auch, dass er schon alle Shops abgeklappert hat (warum nur): in Freiburg gibt's keine mehr...
    In Plauen i.V. übrigens auch nicht.

Vielleicht mag ja einer ein (oder 2 :-D) S68 an mich abgeben ;-) (PN mit Preisvorstellung)

• War heute im O2 Shop im Darmstadt. Habe gefragt, ob überhaupt noch EF81 oder S68 da sind und die Dame meinte, sie haben keine mehr da (ich habe nichts von "ohne Vertrag" erwähnt).
    Dann bin ich ab zum nächsten Shop nach Neu-Isenburg (in der Nähe von Frankfurt/Main) und da hieß es erst, es sei nur noch ein M81 für 139 EUR da. Als ich mich dann ein bißchen nett mit dem Verkäufer unterhalten habe, meinte er plötzlich, es sei doch noch ein letztes EF81 da, das sei allerdings nicht für "ohne Vertrag"-Verkäufe gedacht, sondern nur für Vertragsverlängerungen (weil da als besonderes Gadget eine Syncstation in der Packung dabei war für die VV). Naja ich dann einfach "scannen Sie es doch einfach mal ein, vielleicht akzeptiert es das System ja"... und siehe da: er konnte dieses Handy doch noch für 99 EUR ohne Vertrag verkaufen.
    Ich bin nun also stolzer Besitzer eines EF81 für läppische 99 EUR.

Das war aber wirklich das letzte EF81 dort, ich hatte selber einen Blick in das Lager geworfen als er das Handy rausgeholt hatte.

• Eigentlich hab ich auch was gegen Crossposting, aber schaut doch mal ins Biete !
    Über den Preis kann man reden. ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Sooo - ich hab' eins (S68).
    Und zwar aus dem Shop in der Schlossstr. nähe Bierpinsel, ich glaube Hausnr. 107.
    Angeblich sind noch 2 weitere vorrätig.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich bin heute in Regensburg an einem o2 Shop vorbeigelaufen, da ist mir dann eingefallen das ich hier im Forum das mit den Handys gelesen habe. Ich habe eigentlich geglaubt das es keins mehr gibt aber ich bekam dann doch das letzte S68 ohne Vertrag für 49,99 Euro. Die Mitarbeiter waren auch sehr nett und machten keine Probleme. :top:

Cellmapper: Boomi85

• Ich glaub ich lese mir die hier versammelten Anekdoten noch als Gutenacht-Geschichte durch. o2 can do.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• mittwoch, der dreizehnte....glueck im unfreundlichen unglueck

muenchen - marienplatz - flagshipstore

"hallo, haben sie noch benq-handys da?"
    "ja, aber nicht mehr viele - ich gehe mal schauen"
    (verkaueferin kommt mit einem m75 und einem ef81)
    "prima - was kostet denn die beiden ohne vetrag?"
    (verkaueferin scannt erst das m75)
    "179 euro - ein prima preis, wuerd ich sagen. und das andere wird etwas teurer sein..."
    (verkauferin scannt das ef81)
    "oh....das kostet....99 euro....das ist aber guenstig..."

(nicht gekauft, da ich bereits eines habe)

"wissen sie, ob die anderen stores hier in muenchen noch geraete haben?"
    "leider nein - aber der naechste ist ja nicht weit weg"

muenchen - neuhauser strasse - der "o2 schlauch"

"hallo, haben sie noch benq-handys da?"
    "ja, 3 s68 und einige m75. zu was fuer einem vertrag wollen sie denn das geraet?"
    "ohne vertrag, bitteschoen - ein s68"
    "hmmm...aha..."
    (mein fehler) "das ist ja jetzt gerade recht guenstig"
    (verkaufer kuckt in den pc und meint) "ich schau mal kurz"
    (verkaufer kommt wieder) "tut mir leid, die sind leider alle reserviert."
    "fuer wie lange sind sie denn reserviert?"
    "hmmmm....oehmm....bis freitag."
    "aha - ganz schoen lange - das ist sehr ungewoehnlich - und so ganz glaube ich ihnen nicht, denn sonst haetten sie ja zuerst nicht gesagt, die geraete waeren da...?"
    "hmmm....oehmmm....oehmmm...also.....ich koennte mal die kunden anrufen, die die s68 reserviert haben und fragen, ob sie auch ein anderes geraet nehmen...und sie gehen derweil einmal um den block?"
    (ich gehe einmal um den block und betrete wieder den o2-schlauch (der laden ist nur ca. 3 meter breit aber ca. 12 meter tief))
    (ein anderer verkaeufer fragt, ob er mir helfen kann)
    "ja, ein s68 bitte"
    "mit welchem vertrag?"
    "ohne, bitte"
    (verkauefer verschwindet und bringt eines der "reservierten" geraete und legt es an die kasse)
    (die kassiererin stutzt beim einscannen über den preis und meint "da haette ich auch nicht lange gezoegert"

fazit: zwar sind auch verkauefer nur menschen, aber mit schlechten spontanen notluegen kommen sie bei den kunden nur sehr unprofessionell rueber...

so, und das s68 wird jett erst mal geladen...

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!