Beiträge von Mathias85

Wenn Du dir die Base Flat holst dann zahlst Du 25 Euro für das telefonieren und nochmal 25 Euro für die Surf-Flat. Du kannst also für 50 Euro monatlich solange Surfen und telefonieren (nur Festnetz und E-Plus-Netz) wie Du willst. Der Festnetzanschluss bei der Telekom ist also überflüssig. Base ist eine zweit Marke von E-Plus und das ganze wird über das E-Plus Netz abgewickelt. Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen.

Ich habe nicht wiedersprochen. Ich habe den Vertrag seit Mai 2006 und bin mir sicher das ich den neuen International...... Tarif habe. Auf meinem anderen E-Plus Vertrag den ich noch habe, habe ich der Umstellung wiedersprochen. Ob das damit zusammenhängt??

Also wenn Du nach Kumpfmühl ziehst bist Du bestens versorgt! Am Zigetsberg steht ja der Fernsehturm auf dem E-Plus mit UHS vertreten ist. Vom Empfang her wirst Du also keine Probleme haben. Die Geschwindigkeit beim Surfen ist wie überall Abhängig von der Tageszeit und der anzahl der Nutzer die gerade surfen.

Ja bei der eBay Seite steht "Sie haben das Portal verlassen" und auch die Auskunft der Hotline ist falsch. eBay wird nicht berechnet! Ich bin schon so oft bei eBay rungesurft mit meinem Handy und es wurde nichts berechnet!

Also bei mir gab es noch nie ein Problem mit MMS. Ich bin auch E-Plus Kunde und wenn ich eine MMS ins T-Mobile oder Vodafone Netz schicke klappt dies immer ohne Probleme. Wie es zu o2 aussieht weiß ich nicht. Auch der Empfang klappt prima!