Beiträge von Mathias85

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Ich könnte mich gerade leicht täuschen, aber Weizenbier + Fanta ("Gelbe" Limonade) ist (jedenfalls hier in Bayern) bekannt als "Russ".

Wird der nicht aus Weizen und weißer Limonade gemacht??

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
      kiesel24
    Such' doch mal in der PrePaid-Abteilung hier ob E-Plus PrePaid (Free&Easy) SIMs mittlerweile UMTS-fähig sind. Dann könnst' Dir für EUR 20,- eine Free & Easy holen, ein UMTS-Handy ausleihen (nein, beim Händler bestellen, testen und zurücksenden ist damit nicht gemeint), und wärst für wenig Geld ein großes Risiko los :D

Free & Easy ünterstützt kein UMTS! Wenn Du mit einer Prepaid Karte das E-Plus UMTS Netz testen willst dann bleibt nur Aldi Talk.

Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Wenns mal geht, ist surfen bei mir auch schnell, aber wie schon gesagt, habe öfter Probleme mit Verbindungsabbruch und das die Seiten hängen bleiben. Aber das mit den Anrufen und SMS ist noch nerviger! Naja, Eplus soll ja nur zwei UMTS Masten in meiner Nähe haben, einen in Ziegetsdorf und einen bei Stadt am Hof. Bischen wenig wenn man bedenkt dass ein Mast mit ca. 16 Usern ausgelastet ist! Da wundert mich leider nix mehr! Schade :-(

E-Plus hat schon etwas mehr Sender in Regensburg! Bis vorkurzem hatte ich auch Probleme im UMTS-Netz aber seit ca 2 Wochen funktioniert es eigentlich ohne Probleme. In Regensburg gibt es folgende UMTS-Sender:

- Ziegetsdorf (Fernsehturm / UHS)
    - Wahlenstr. (nähe Neupfarrplatz)
    - Weiherweg
    - Passauerstr. (Osthafen)
    - Nordgaustr. (gegenüber vom DEZ)
    - Lappersdorferstr.
    - und in Tegernheim und Lappersdorf stehen auch noch welche

Es gibt aber noch mehr. Weiß allerdings noch nicht wo diese genau stehen.

Zitat

Original geschrieben von Stefan86
      robin90:

Hast du eine SMS bekommen in der steht das die Flat aktiv ist?

So eine Bestätigungs SMS das die Flat aktiv ist gibt es nicht. Zumindest bei der Wap-Flatrate wird sowas nicht verschickt!

Dann hol dir doch die E-Plus WAP-Flatrate für 4,95 Euro im Monat. Mindestlaufzeit 3 Monate. Dann kannst Du im WAP-Portal auf Kicker, Sport1, Adidas, ... Liveticker und besondere WM-Specials dir sooft Du willst anschauen. Bei Adidas gibt es sogar ein Gewinnspiel für WM-Karten und man kann sich kleine Videos downloaden.