Also das Ruhrgebiet ist sehr gut abgedeckt. Ich selber Wohne in einer ländlichen gegend und habe hier im Umkreis von 40 km kein Funkloch. In Städten ist die Versorgung eigentlich immer sehr gut!
Beiträge von Mathias85
-
-
Die Netzversorgung hat sich in den letzten Jahren sehr verbessert bei E-Plus. Du kannst die Netzabdeckung auch auf der E-Plus seite überprüfen. Es kommt halt auch immer sehr darauf an in welcher gegend Du wohnst bzw. dich aufhältst.
-
Es gibt eine UMTS Flatrate von E-Plus. Benutzte dafür einfach die Suche. Es gibt zu diesem Thema bereits eine menge Beiträge hier im Forum. Oder schau direkt bei E-Plus
-
Und wen Interessiert das hier??

-
Wenn Du heute noch Online bei E-Plus einen Vertrag abschließt sparst Du nochmal 25 Euro Anschlußgebühr. Das ist aber nur gültig bis zum 29. Mai (also heute). In den Time & More Web Tarifen bekommst Du monatlich 150 SMS geschenkt.
-
Das geht bei Simyo genauso! Einfach die Vorwahl + 99 + Rufnummer wählen. z. B. 0177 99 1234567 Dann kannst du umsonst eine Mailbox Nachricht hinterlassen und der Empfänger falls er auch eine kostenlose Mailboxabfrage hat die Nachricht umsonst abhören.
-
Man kann bei E-Plus kostenlos Sprachnachrichten auf andere Mailboxen schicken solange man einen Tarif mit kostenloser Mailboxanwahl hat!
-
Zitat
Original geschrieben von robin90
Aber Geld wird nicht bei der Costen Control verrechnet.
Nur die Verbindung angezeigt, versteh ich das richtig??Hoffe mal das bleibt noch lange so.
Ja angezeigt schon, aber im Cost Control nicht verrechnet. Hoffe das es auf meiner 1sten Rechnung bei den 4,95 Euro bleibt.

-
Bei mir im Cost Control steht einmal ganz normal bei Rufnummer (wap.eplus.de) aber auch mal (wap_videodownload.eplus.de). Ist das auch durch die Wap-Flatrare abgedeckt?? Ich bin im E-Plus Wap Portal auf Wetter und habe mir die Wettervideos runtergeladen. Dort stand nichts davon das es extra was kostet oder das ich das Wap-Portal verlassen hätte.
-
Sportbild und wap.eurosport.de