-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Bekommen die MCD-Mitarbeiter eigentlich neue Arbeitskleidung? War Sonntag in einem Company-MCD und da hatten die Service-Kräfte ein rotes Shirt plus schwarze MCD-Jeans an... Sehr schick 
Das ist schon länger so? Die Arbeitskleidung die sie davor hatten wurde aber auch nicht recht lange beibehalten. Dürften so 2 Jahre gewesen sein.
-
o2 hies früher ja Viag Interkom bzw. Interkom und IK wird wohl die Abkürzung für Interkom sein.
-
Gestern direkt an der tschechischen Grenze Super für 1,18 Euro. 1 km weiter in Deutschland 1,40 Euro pro Liter für Super. Preis unterschied 22 Cent pro Liter. Im landesinneren der Tschechei gibt es den Sprit noch mal billiger. Habe Normalbenzin für 1,10 Euro pro Liter gesehen.
-
Geht normalerweise bei UMTS und auch bei GPRS! Warum sollte es nicht gehen wenn du per GPRS Daten überträgst? Du blockierst ja keinen Sprachkanal. Also normalerweise kann man trotz Datenübertragung anrufe entgegennehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hmmm in der vorschau hat ja unsere Carrie ordentlich zugelegt 
Die passt sich wohl langsam Doug an :top:
-
Wieso sagt ihr mir das erst jetzt? Jetzt habe ich den ganzen Kampf verpasst. Das wäre eine tolle Sportwette gewesen. Und man hätte das ganze Live im TV mitverfolgen können. 
-
Re: Nein!
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Heute war in Teltarif von eine Angebot über Obocon Telco E-Plus Pro XL zu lesen.
GG 14,99 mit 288€ Auszahlung!!!!! :top:
:top:
Das macht rein rechnerisch 2,99 Euro monatliche Grundgebühr für einen Professional XL mit sekundengenauer Abrechnung. Obocom kann man auch wirklich empfehlen im gegensatz zu anderen Handyshops. Ich finde ein gutes Angebot und fast ein ersatz für den alten BMW Mobil Tarif. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Es soll ja auch große Unternehmen in Montabaur geben deren Briefkasten nur Briefe mit Einschreiben annimmt, andere scheinen irgendwie verloren zu gehen...
So war es auch bei mir. Ich habe meinen 1&1 Webspace schriftlich gekündigt aber angeblich haben sie die Kündigung nie erhalten. Durfte jetzt 70 Euro für ein weiteres Jahr bezahlen obwohl ich keine Dienste mehr von denen Nutze. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Merkwürdige Rechnung - 2 Stunden fahren um 20 EUR zu sparen?
Morgen bin ich in Salzburg, mal guggen was der Sprit da kostet ...
Ja dann spare ich 20 Euro beim Tanken noch mal 20 Euro pro Stange Zigaretten und dann kaufe ich noch ein paar aktuelle CDs und DVDs für 1,50 Euro pro Stück und schon hat es sich gelohnt. Nur wegen dem Tanken fahre ich diese Strecke natürlich nicht.
In Salzburg (Österreich) ist der Sprit auch billiger als in D! Ich habe vorkurzem in Österreich (nicht in Salzburg) 1,09 Euro pro Liter normal Benzin gezahlt.
-
Die Firmen und der Staat sind doch selber Schuld das der Tanktourismus zunimmt. Erst erhöhen sie die Preise und Steuern und dann kommt das gejammer warum die Leute über die Grenze zum Tanken fahren. Für mich sind es 90 km einfache Strecke nach Tschechien und der Weg lohnt sich aufjedenfall wenn man bedenkt das ich pro Tankfüllung 18-19 Euro spare. In anderen Nachbarländern ist die ersparnis ja noch größer.