-
Zitat
Original geschrieben von lotse
Mathias85
Du erreichst die Hotline von Deinem Handy in diesem Tarif natürlich kostenlos unter der Rufnummer 0177/1000.
lotse
Achso danke. Wusste ich gar nicht. Ich habe gedacht das es schon lange nicht mehr kostenlos ist weil man auch auf verschiedenen E-Plus Flyern immer Preisangaben bei der Hotlinenummer findet.
-
Re: Neuer Professional S noch mit alten Datentarifen ?
Zitat
Original geschrieben von Maff
Verstehe ich das richtig, dass ich mich für GPRS erst anmelden muss, also zumindest "GPRS by call" buchen muss?
Ist die Hotline im Professional S eigentlich kostenlos ?
Es ist richtig das Du zuerst GPRS freischalten musst bei der Hotline damit Du es nutzen kannst.
Die Hotline ist nicht umsonst. In dem Brief der mit der SIM-Karte mitgeliefert wird steht "aus dem E-Plus Netz max. 0,49 €/Anruf außer Web Direkt Tarife".
-
Warum ist der Sprit jetzt auf einmal wieder so teuer?? Heute Abend in Regensburg bei Shell und Aral - Super für 1,38 Euro. 500 m weiter allerdings bei Jet noch für 1,32 Euro. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ob Rauchverbot oder nicht entscheidet doch wieder jedes einzelne Restaurant für sich. Hier bei der Mosher-Kette (Regensburg und Umgebung) gibt es in den meisten Restaurants nur kleine Raucherbereiche oder gar keine.
Da ich auch aus Regensburg komme weiß ich das es gar keine Raucherzonen mehr gibt in den neuen MC Cafés und in den normalen MCD die es noch gibt wird es auch abgeschafft werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Wann kommt von McD wieder die Aktion 1 Burger bezahlen und 2 bekommen.
2 BigMäc zum Preis von 1 etc.
Letzten Sonntag und Montag gab es hier in der gegend BigMäc´s für 99 Cent. War ein Eröffnungsangebot weil hier mehrere MCD zu McCafé umgebaut wurden. War schon ein ganz nettes Angebot :top:
Schade nur das man in den McCafé´s nicht mehr Rauchen darf. 
-
Letzte Woche kam ein Bericht auf Galileo über Waschnüsse. Dort wurden Sie auch mit herkömmlichem Waschpulver verglichen. Ich hab gerade mal auf der Prosieben-Galileo Seite geschaut aber dort gibt es keine Infos mehr zu diesem Beitrag.
-
Wenn er wirklich zurückgetreten wäre dann würde das eine tolle Meldung sein. Aber so??
-
Und hat es schon jemand gebucht? Geht das nur über die 1000?? In der Online Kundenbetreuung habe ich nichts davon gefunden.
-
Ich habe ein LG-8110 und eine neue E-Plus 64k SIM. Allerdings kann ich mich auch nicht ins E-Plus UMTS Netz einbuchen obwohl es in der Netzsuche vorhanden ist. Benutze aber auch keinen Dual-Sim Adapter. GSM geht ohne Probleme. Also das gleiche Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
PS: Wo bekomme ich ein Cosmopolitan (Deutschland) Cover (Bild) in Originalgrösse her ?
Am Kiosk??