-
Aber die WAP-Flat kann man nur mit Verträgen buchen oder geht das auch mit Free & Easy? Bei Vodafone gehts ja auch mit PrePaid (CallYa). Weiß jemand wie lange die Mindestlaufzeit bei dieser Option ist?
EDIT
Habe es jetzt selber gefuunden.
mindest Laufzeit: 3 Monate und es gilt nicht für Free & Easy
-
Re: Datenvolumen / Monat
Zitat
Original geschrieben von Velmont
Ich komme auf 1 GB Datenvolumen / Monat.
Liege ich damit im unteren Mittelfeld oder im Oberen?
Was ich mich frage:
Summe Verbindungszeiten: 10:36
Dies würde bedeuten, dass ich 10 Minuten online war - wie soll das funktionieren?
Alles anzeigen
Ich würde sagen das Du mit 1 GB nicht im oberen Bereich bist. Da gibt es doch eine ganze menge an Leuten die einiges mehr an Traffic haben soweit ich das hier im Forum schon gelesen habe. Mein durchschnitt liegt bei etwa 2,5-3 GB/Monat.
Sind die 10:36 wirklich Datenverbindungen oder vielleicht nur die telefonierte Zeit?
-
-
Kann es eigentlich passieren das man trotz Flat irgendwie zahlen muss weil man einen falschen APN eingestellt hat im Handy oder ist das nicht möglich?
-
Was passiert denn eigentlich wenn man in einem Auto das für 5 Personen zugelassen ist mit 6 Leuten durch die Gegendfährt? Ich habe mal was gehört das wenn einen die Polizei aufhält nicht mal was passieren kann weil es nicht genau gesetzlich festgelegt ist. Also keine Strafe. Hat jemand genauere Infos wie ich?
-
Block F 1 und 2 sind schon voll besetzt. TT hat nur die billigen Plätze bekommen so wie es aussieht.
-
Wenn Du kein UMTS Handy hast dann kannst Du es selber gar nicht testen wie der Empfang in deiner Gegend ist. Du kannst Online bei E-Plus die Netzabdeckungskarte einsehen aber wie genau das ist und ob es dann auch wirklich zuverlässig funktioniert kann nicht garantiert werden.
GSM - GPRS Abdeckung
http://www.eplus.de/dienste/12/12_3/12_3.asp
UMTS
http://www.eplus.de/dienste/12/12_5/12_5.asp
-
Die Geschwindigkeit kann sehr schwanken. Es kommt darauf an wieviele Nutzer gerade Online sind und ob Du dich im UMTS-Netz befindest oder ob Du per GPRS surfst. Es gibt bei Base und bei E-Plus eine Laptopkarte oder Du besorgst dir eine Karte von Novatel U530 oder U630. Die andere Möglichkeit ist sich ein UMTS Handy zu kaufen und dieses als Modem zu verwenden.
-
-
Ich habe bei m-load mal ein Spiel bestellt aber nicht bekommen. Nachdem ich die Hotline angerufen habe ich das Geld auf meinem m-load Konto wieder gutgeschrieben bekommen.
Hast Du denn die richtigen WAP- und MMS Einstellungen in deinem Handy? Sonst kannst Du keinen WAP-Link empfangen.