Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Ich bin z.Z. auf der Suche nach der, zumindest lt. Ankündigung, seit gestern aktuellen Ausgabe der Autozeitschrift Motors. Das war früher die "mot", wurde für eine oder wenige Ausgaben komplett umgestaltet und die Ausgabe von letztem Monat hat mir ziemlich gut gefallen.
    Jetzt lese ich im Internet, daß der Verlag diese Zeitschrift komplett einstellen will.

Weiß jemand, ob schon die für diesen Monat aktuelle Ausgabe nicht mehr veröffentlicht wurde? Ich habe bisher an keiner der umliegenden Tankstellen, auch nicht an der sonst recht gut sortierten Aral an der A66 die aktuelle Ausgabe bekommen, die hatten gestern noch die alte Ausgabe ausliegen.

Weiß jemand Genaueres?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Weiß jemand, ob schon die für diesen Monat aktuelle Ausgabe nicht mehr veröffentlicht wurde?

Ich weiß es nicht, aber nach diesem Zitat müsste die März-Ausgabe noch erschienen sein:

Zitat

Die Motor Presse Stuttgart stellt das im September 2005 gestartete Magazin „Motors“ aufgrund unzureichender wirtschaftlicher Perspektiven mit der Ausgabe 3/06 ein.

Quelle

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Eben! Das wußte ich ja bereits.
    Aber ich fand es etwas merkwürdig, daß man die Zeitschrift gestern an keiner Tanke bekam.
    Werde heute wieder an der Aral an der A66 vorbeifahren und heute abend an der gegenüberliegenden (andere Fahrtrichtung) auch mal schauen.

Es könnte ja sein, daß ein TT User bestätigen kann, daß die Zeitschrift tatsächlich noch erschienen ist, z.B., weil er sie bereits in Händen gehalten hat.

edit: wobei: ich weiß nicht, ob die aktuelle die März- oder die Aprilausgabe wäre, da sie mitten im Monat erscheint.
    Habe die alte Ausgabe leider nicht hier.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schau doch einfach auf der "alten" Ausgabe, ob sie Ausgabe 03/06 ist. Normalerweise erscheinen Zeitschriften ja im voraus, also im Februar kommt irgendwann die März-Ausgabe usw.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Habe die alte Ausgabe leider nicht hier.

Hat er ja leider nicht mehr!

BTW:

Ist damals leider untergegangen, ... vielleicht kann mir ja noch einer helfen! :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hat er ja leider nicht mehr!

Aber die Tanke hatte sie doch rumliegen!?

Blitzerbescheid kann ich mal kurz schauen ... EDIT: vorhanden. :D Halt "leider" ohne Punkte ;)

• Ich suche den Namen/Zahl der Folge, von "A state of Trance" mit Armin v. Buuren, die LIVE am Strand (?) von Roosendahl (?) NL aufgrenommen wurde.

Nix..............

• Was passiert denn eigentlich wenn man in einem Auto das für 5 Personen zugelassen ist mit 6 Leuten durch die Gegendfährt? Ich habe mal was gehört das wenn einen die Polizei aufhält nicht mal was passieren kann weil es nicht genau gesetzlich festgelegt ist. Also keine Strafe. Hat jemand genauere Infos wie ich?

Cellmapper: Boomi85

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!