Es gibt bei dir in der Nähe wohl 2 Zellen so das dein Handy immer zwischen diesen beiden hinundher wechselt.
Die Zellengröße kann unterschiedlich sein so das man das nicht so pauschal beantworten kann.
Beiträge von Mathias85
-
-
Wenn man die Flatrate schon hat kann man sie auch behalten. Man wird nur nicht mehr neu Abschließen oder einen HipTop bei E-Plus bekommen.
-
Ich habe Dir eine PN geschickt.
Ist es Provider oder original E-Plus? @ Flash0r
-
Ja bei einem Wechsel wird weiterhin zum Homezonepreis abgerechnet. Es zählt der Preis wo man zu Gesprächsbeginn war.
-
Ist bekannt wann es mal wieder eine AG Befreiung im Professional S gibt?
-
Ist irgendwas bekannt wann es mal wieder AG Befreiung demnächst gibt? Würde mir nämlich auch gere den Prof. S holen damit ich die SIM für die Online Flat nutzen kann. Wäre halt toll wenn ich mir die 25 Euro sparen könnte.
-
In Belgien gibt es kein T-Mobile! Deswegen habe ich mich gefragt was T-Mobile B sein soll. Ich kenne nur T-Mobile A, NL, CZ, D, UK, USA, SK, H und Kroatien (keine Ahnung wie dort die Abkürzung ist).
-
Ja das soll auch bei E-Plus kommen. Das wird aber noch ein paar Monate dauern. Momentan bieten das nur T-Mobile und Vodafone.
-
Ist das gleiche. Liegt wohl an der Software der verschiedenen Karten das da was anderes Angezeigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nicht nur zwischen T-Mobile D und o2-de, T-Mobile D macht das z.B. auch mit T-Mobile A, T-Mobile B, T-Mobile NL.
Was ist T-Mobile B??