Wieso stellst Du deine Frage nicht mal im Wind Tread? Vielleicht findest Du dort Hilfe.
Beiträge von Mathias85
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
kann man das auch für alte F&E freischalten lassen um UMTS mal testen zu können? - hab noch ne alte MC F&E Karte - die müsste allerdings wahrscheinlich auch erst gegen ne USIM getauscht werden, oder?thx
Mit Free & Easy ist bisher kein UMTS-Netzzugang möglich. Auch nicht wenn Du eine neue SIM hast. Das funktioniert bisher nur mit einer Aldi-Talk Karte oder einem E-Plus-, BASE-Vertrag.
-
Was Du magst kein Bier? Wieso dann der Benutzername (Nick)? :p
-
Puschkin Pink Star ist ein fertiges Mixgetränk was schon trinkfertig gemixt ist. Da muss man eigentlich nichts mehr mixen da der Alkoholgehalt sowieso niedrig gehalten wurde. Bei diesem Getränk ist es ja auch der Sinn das man es einschenkt und gleich trinken kann ohne es mit irgendwas zu mixen.
-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Hi,
hier könnt Ihr die Simpsons im real life sehen
:
http://www.youtube.com/watch?v=brh6KRvQHBcGruß,
LoyoWollte gerade das gleiche hier reinsetzen. Du warst aber 1 Minute schneller als ich.
Kann man sich auch hier anschauen http://www.flurl.com/uploaded/the_simpsons_84417.html -
Wo kann man denn den Film bekommen?
-
Requiem
Ich will mir heute dem Film Requiem anschauen. Hat den noch keiner von euch gesehen? Wäre für Kommentare dankbar.
-
Dann gibt es in Tschechien jetzt auch drei bekannte Netze. T-Moblie CZ, Vodafone (Oskar) und Telefonica O2 CZ. Davor hießen die ja Paegas, Oskar und Eurotel.
-
Re: stromverbrauch eines handies
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
eine zweite frage meinerseits wäre, wie es mit den funkwellen eines handies aussieht, wenn mehrere handies auf einen "haufen" liegen? spielt meiner meinung keine rolle, ob ich hier ein handy oder 10 handies rumzuliegen hätte, oder?
Wenn mehr Handys rumliegen dann ist die Strahlung natürlich auch höher. 10 Handys erzeugen mehr Strahlung als eins.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Und alles über 01379 über WOCHEN.
Was di damit reingeholt haben an Telefongebühren... Dagen sind die 80000 Euro Preisgeld ein WITZ.Ich kenn auch Leute die da 50 mal am Tag angerufen haben. Die meinen alle das es nur kostet wenn man durchkommt. Aber es wird ja genauso wie bei 9Live jeder Anruf berechnet. Naja selber schuld.