Vodafone hat deaktiverte GSM1800 Zellen reaktiviert *freu*

• Ich selber hab bei Vodafone nur GSM1800 Zellen in Amberg und Weiden die ich regelmässig im Netmonitor sehe, und die waren zum Glück ständig online.

Aber in anderen Städten wie Regensburg wurden die GSM1800 Zellen wegen weiterem Netzausbau mit eigenenständigen Basisstationen deaktiviert. Aber jetzt sind sie, zumindest einige davon, wieder on air. *freu*

Konnte irgendwer auch woanders diese Beobachtung machen? Das es mit der WM etwas zu tun hat glaub ich eigentlich nicht.

• Dann steht ja einem Wechsel zu Vodafone nichts mehr im Wege ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Re: Vodafone hat deaktiverte GSM1800 Zellen reaktiviert *freu*

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber in anderen Städten wie Regensburg wurden die GSM1800 Zellen wegen weiterem Netzausbau mit eigenenständigen Basisstationen deaktiviert. Aber jetzt sind sie, zumindest einige davon, wieder on air. *freu*

Was ist der Grund Deiner Freude? Man kann doch über 900 al sauch 1800 telefonieren. Oder irre ich?

iPhone X 256GB

• Ich wundere mich, wie jemand mit über 11.000 Posts x Mal das Forum befragen muss, welches Netz er nun nehmen soll. Spätestens beim 10.000 Post muss man doch wissen, welche Tarife es in Deutschland gibt und man hat bis dorthin sicherlich schonmal seinen EVN mit allen möglichen Tarifen durchgerechnet und verglichen.

Mich stört es nicht, ich wundere mich nur :confused:

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!