Beiträge von Mathias85

Roaming in Slowenien klappt ohne Probleme mit Simyo. Wegen drei Tagen lohnt es sich eigentlich nicht eine slowenische Karte zu kaufen.

Abgehende SMS kosten 49 Cent, eingehende sind umsonst. Eingehende Anrufe kosten 82 Cent und abgehende nach Deutschland 2,30 Euro pro Minute.

Zitat

Original geschrieben von rule336
    Wollt mal fragen und zwar,die Rapper trinken immer so ein Champagner oder was das ist.
    Marke ist Crystal ... irgendwas,hab aber nix im Internet gefunden,das dazu passt.

Weiß jemand wie die genaue Bezeichnung dafür ist und wo man den her kriegt.

Gruss

Wenn du dir einen echten gönnen willst dann wirst du sehr tief in deine Tasche greifen müssen :D Es gibt aber auch gefälschten Cristal.

Der Cristal ist von "Louis Roederer". Einfach mal nach diesem Begriff im Web suchen ;)

Kaufen wirst Du ihn im speziellen Fachhandel können oder bei eBay.
    http://cgi.ebay.de/LOUIS-ROEDE…79589QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wikipedia geht auch seit ein paar Stunden schon nicht mehr. Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt.
    ------------------------------------------
    Bei den Servern der Wikimedia Foundation sind gerade technische Probleme aufgetreten.

In der Regel handelt es sich um ein vorübergehendes Problem, das hoffentlich bald behoben ist. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Wikipedia gehört inzwischen zu den am häufigsten besuchten Websites und wächst weiterhin, weshalb der Hardwarebedarf ständig steigt. Spenden für die Anschaffung neuer Hardware sind immer gern gesehen.

Neulich bei McDonalds

Kassierer: Ein Big Mac, eine Cola, macht 6,99.
    Bill Gates: Ich habe nur einen Big Mac bestellt.
    Kassierer: Die Cola gehört dazu, ist Teil eines Gesamtpaketes.
    Bill Gates: Wie bitte? Die Cola zahle ich nicht!
    Kassierer: Brauchen Sie auch nicht, die Cola ist gratis.
    Bill Gates: Aber kostete der Big Mac allein nicht bisher 3,99?
    Kassierer: Stimmt, aber der Big Mac hat jetzt neü Leistungsmerkmale. Er hat eine Cola im Lieferumfang.
    Bill Gates: Ich habe eben erst eine Cola getrunken. Ich brauche jetzt keine Cola.
    Kassierer: Dann gibt's auch keinen Big Mac.
    Bill Gates: Na gut, ich zahle 3,99 und verzichte auf die Cola.
    Kassierer: Man kann die Teile eines Gesamtpakets nicht trennen. Big Mac und Cola sind nahtlos integriert.
    Bill Gates: Quatsch! Big Mac und Cola sind zweierlei!
    Kassierer: Passen Sie mal auf. (Er tunkt den Big Mac in den Becher Cola.)
    Bill Gates: Was soll denn das?
    Kassierer: Das ist im Interesse des Kunden. So können wir einen einheitlichen Geschmack in allen Komponenten garantieren.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer

Warum muss der Staat dafür sorgen, dass ein Hartz-IV-Empfänger sich ein Auto, ein Handy und Kabelfernsehen leisten kann? Erklär mir das mal.

Ohne Auto wird man erstrecht keine Arbeit finden. Jede Firma frägt doch heutzutage ob man ein Auto hat und wenn keins vorhanden ist dann bevorzugen die jemanden der eine bessere Mobilität vorweisen kann. Kann sein das es in einer Stadt nicht so schlimm ist aber wenn man z. B. aus einer ländlichen Gegend kommt dann wird man ohne Fahrzeug schon schwieriger arbeit bekommen.