Re: Re: Morgen ist es soweit
ZitatOriginal geschrieben von yox
Arbeitest Du in der Blumen,Schmuck oder sonstigen Geschenkemaschinerie ?
Nein tu ich nicht. Ich wollte nur das ihr euch morgen ärger von eurer Freundin erspart. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Morgen ist es soweit
ZitatOriginal geschrieben von yox
Arbeitest Du in der Blumen,Schmuck oder sonstigen Geschenkemaschinerie ?
Nein tu ich nicht. Ich wollte nur das ihr euch morgen ärger von eurer Freundin erspart. ![]()
Morgen ist es soweit
Morgen ist wieder Valentinstag. Wollte euch nur mal dran erinnern damit ihr es nicht vergesst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Flash0r
Habe es auch schon mit Alkohol versucht, habe gestern Abend 8 Vodka Redbull getrunken und war auch voll, konnte trotzdem nicht schlafen, konnte aber auch nichtmehr an den Rechner, da ich zu voll war.
Macht Redbull nicht eher wach als müde? Also wenn ich am Wochenende zuviel Vodka Redbull trinke kann es auch mal passieren das ich erst um 9 Uhr morgens einschlafe.
Läuft, aber kommt mir etwas langsam vor.
Kann mir jemand sagen von wem der Beat ist und wie der heisst?? Ist sehr bekannt denke ich.
Und zwar vom Album "Hecklah & Coch - Überalles in der Welt" der letzte Track (Nummer 13, Titel: Ein weg hier raus)
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Gibt es die in D? Ich hab mal gehört , die soll es in Holland geben??
Weiß nicht ob es ein richtiger Outlet ist aber der Shop in Metzingen ist aufjedenfall etwas billiger als woanders.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Sind Lacoste Artikel ( Shirts, Pullis etc. ) in France guenstiger als hier in Germany?
Die Preise sind nicht wirklich billiger als hier. Da lohnt es sich doch wohl eher in einen Lacoste Outlet zufahren.
Bei mir läufts ohne Probleme. Konnte noch keine Fehler feststellen bis jetzt.
Also probiers ruhig mal aus. ![]()
Zockt von euch keiner Bundesliga Manager 2006?? Spielt das jemand Online?
Das habe ich in meinem Beitrag oben schon erwähnt. Bei Telco musst Du einmalig eine Gebühr bezahlen wenn Du Roaming freigeschaltet haben willst. Das werden wohl die 4,35 Euro sein.