Gehen wird es wohl wenn die Rosen nicht schon blühen, aber ob das dann noch das Wahre ist. Also wenn du wirklich die ganze Woche nicht da sein kannst, ist es vielleicht gleich besser ihr holt den Tag später nach, bevor es was halbherziges wird.
Oh oh.... Valentinstag! Hilfe!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Gehen wird es wohl wenn die Rosen nicht schon blühen, aber ob das dann noch das Wahre ist.Schrieb ich ja bereits im Posting vor dir!
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Also wenn du wirklich die ganze Woche nicht da sein kannst, ist es vielleicht gleich besser ihr holt den Tag später nach, bevor es was halbherziges wird.He, Valentinstag ist genau wie Weihnachten ein punktgenaues Kommerzfest der Konsumgüterindustrie, dies kann man nicht so einfach nachholen!

Entweder hast du an diesem Tag ein Geschenk, oder eben nicht. Ich persönlich habe unserer Tochter einen Prospekt gegeben, um etwas Feines für Mama auszusuchen, leider hat sie den Sinn jener Aktion jedoch gänzlich mißverstanden und genau das angekreuzt, was SIE haben möchte - eben alles in der Farbe Rosa. :p
-
Der Blumenladen meines Vertrauens liefert die Blumen nach Hause, man kann sich Termin und Zeit wünschen und zahlt bequem mit Kreditkarte oder Überweisung - geh doch einfach mal zum nächsten Blumenladen um die Ecke und frag an!!! Ansonsten bestell Blumen bei Fleurop o.ä.....
Etwas teurer wäre es, ihr am Montag morgen ein Fluticket o.ä. zu dir zu hinterlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von perfect1409
Der Blumenladen meines Vertrauens liefert die Blumen nach Hause, man kann sich Termin und Zeit wünschen und zahlt bequem mit Kreditkarte oder Überweisung - geh doch einfach mal zum nächsten Blumenladen um die Ecke und frag an!!! Ansonsten bestell Blumen bei Fleurop o.ä.....
Liefert Fleurop auch zu einer bestimmten Uhrzeit? Also z. B. nach 18Uhr?ZitatOriginal geschrieben von perfect1409
Etwas teurer wäre es, ihr am Montag morgen ein Fluticket o.ä. zu dir zu hinterlassen.
Och, wenn sie nicht auch arbeiten müsste...
-
Morgen ist es soweit
Morgen ist wieder Valentinstag. Wollte euch nur mal dran erinnern damit ihr es nicht vergesst

-
Re: Morgen ist es soweit
ZitatOriginal geschrieben von Mathias85
Morgen ist wieder Valentinstag. Wollte euch nur mal dran erinnern damit ihr es nicht vergesst
Arbeitest Du in der Blumen,Schmuck oder sonstigen Geschenkemaschinerie ?

-
Sehr gut daß man daran nochmals erinnert wird. Ich hätte das wiedermal voll vergessen

Ich gehe später gleich zum Eilles und besorge mal ein paar leckere Pralinen.
-
Re: Re: Morgen ist es soweit
ZitatOriginal geschrieben von yox
Arbeitest Du in der Blumen,Schmuck oder sonstigen Geschenkemaschinerie ?
Nein tu ich nicht. Ich wollte nur das ihr euch morgen ärger von eurer Freundin erspart.

-
Der Thread ist gut.Man oh man das hätte ich beinahe wieder vergessen.Zum Glück liest meine Freundin hier nicht mit.
Gruss harrys33 -
Morgen ist sogar ValenDIENSTAG :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!