Der SMS Zustellungsbericht ist kostenlos! Du bekommst ihn sobald deine SMS zum Empfänger übermittelt wurde.
Beiträge von Mathias85
-
-
Gibts zur Zeit bei eBay. 2 Dosen Fanta Mango für 4 Euro

-
Zwar nicht die Top 100 aber alle Nummer 1 Hits des Jahres
-
Ich finde das Eis wo es bei KFC gibt sehr lecker. Da gibt es auch ganz tolle Sorten. Leider ist der Preis alles andere als günstig. http://www.ben-jerry.de/
-
Das E1000 funktioniert auch mit E-Plus SIM-Karte auch wenn es ein Vodafone Branding hat! Habe ich schon selbst getestet.
Mit der BMW Prof. S SIM kannst Du die Flatrate buchen und es geht Online oder über die Hotline. Ansonsten einfach die Suchfunktion benutzen. -
Zitat
Original geschrieben von YanKun
Ab heute gibt es das neue Samsung! Jetzt hat sich E-Plus endgülig lächerlich gemacht.I-mode mit einem UMTS Handy, ohne UMTS Dienste
Wer braucht den den UMTS Speed bei diesen minimalen Volumen? (5 MB für 20 Euro O.o)Es gibt doch die I-Mode Videoclip´s. Die kannst Du dir doch mit UMTS Handy runterladen. Oder ist das kein Dienst?
-
Zitat
Original geschrieben von CUPRA4
Hab gehört man kann die Karte auch über Free&Easy wieder aufladen. Ist da was dran?Gruß
Ja das geht. Auch die Aufladung bei der Post, Geldautomat, ... funktioniert. Es wird erzählt das es nur bei Aldi geht weil die von Aldi natürlich wollen das die Leute immer in ihren Laden kommen, dort aufladen und dann hoffen das eventuell noch weitere Einkäufe gemacht werden. Das ist alles ein Verkaufstrick.
-
Dann werd ich mir mal einen Professional Vertrag holen. Ich hoffe mal das dann auch UMTS funktioniert. Falls jemand nochmal bestätigen kann das es auch 100 %ig eine U-SIM ist wäre ich sehr beruhigt.
-
Wenn man bei BMW Mobil einen Professional Vertrag bestellt ist die SIM-Karte dann eigentlich schon UMTS fähig (also U-SIM) oder muss man die nochmal extra beantragen?
-