-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Nach der Plus Aktion mit debitel-light für 9,99 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben kann sich ja ALDI kurzfristig für eine Preiskorrektur entscheiden :cool:
Wenn Aldi Talk die Karten für 10 Euro verkauft mit 10 Euro Startguthaben dann würde ich mir sofort auch eine holen um das E-Plus UMTS Netz zu testen
Aber 19,95 würde ich für 10 Euro Guthaben nicht ausgeben.
-
Ist doch absolut Verständlich das der Vertrag gesperrt wird wenn die kein Geld bekommen. Das machen die anderen Netzbetreiber nicht anders.
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
wofür soll eine eidesstattliche Versicherung abgegeben werden?
Ja wenn der Schuldner nicht bezahlt oder bezahlen kann dann wird noch nach erfolgloser Zwangsvollstreckung eine Abgabe zur eidesstattlichen Versicherung angeordnet. Mich würde interessieren was das genau bedeutet.
-
Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage. Aber wie läuft das genau mit der eidesstattlichen Versicherung ab?
-
Die D.A.S. bietet sowas auch wenn ich mich jetzt nich Irre. Informier dich einfach mal unter http://www.das.de
-
Am billigsten Übernachten wirst du in Hostels oder Campingplätzen können. Die billigen Hotels denke ich werden ziemlich ausgebucht bzw. teuer wegen der WM sein.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
die mangelnde Durchsetzbarkeit infolge Zahlungsunfähigkeit des Schuldners einmal außer acht gelassen, aber gegen die hättest Du auch bei einer (Verurteilung nach Strafanzeige +) erfolgreicher Zivilklage keine Versicherung.
Voraussetzung für diesen ganzen Aufwand ist natürlich, daß der Schuldner überhaupt solvent ist. Z. B. nützt Dir bei einem Sozialhilfeempfänger mit einer langen Liste von negativen Schufa-Einträgen Dein Entgegenkommen herzlich wenig, weil Du in jedem Fall auf Deinen Kosten sitzen bleibst. Ein geregeltes Einkommen, von dem man ggf. auch pfänden kann, sollte beim Schuldner (oder für ihn unterhaltspflichtigen Personen) schon vorhanden sein.
Soll das heißen wenn jemand kein Geldverdient und etwas klaut oder beschädigt es nicht zahlen muss und der Geschädigte auf seinen Kosten sitzenbleibt??
-
Würde ich auch außergerichtlich versuchen zulösen. Also Anzeige zurückziehen bzw. sein lassen. Ich habe auch Geld zivilrechtlich Eingeklagt und warte schon seit meheren Monaten auf mein Geld. Das dauert ewig.
Wenn du es anders hinkriegst dann mach es lieber so.
-
Es ist halt immer die selbe Masche. Irgendein Sender hat Erfolg mit einem Konzept und alle anderen machen es nach. Das war bei den Gerichtsshows und Quizshows doch nicht anders. Und jetzt kommt eine Telenovela nach der anderen.
Da waren mir die Simpsons ehrlich gesagt lieber auch wenn sie sich wiederholt haben.
Irgendwo habe ich mal gelesen dass demnächst ein eigener Sender für Telenovela´s gestartet wird. Keine Ahnung ob die diesen Schwachsinn tatsächlich durchziehen.
-
Gibt es noch andere Prominente außer Henry Maske die einen MC besitzen? Henry Maske ist ja Franchise-Nehmer von McD.