Geld wurde inzwischen aufgebucht. Die Überweisung am Bankautomaten funktioniert also ohne Probleme :top:
Beiträge von Mathias85
-
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Danke für die Info. :top:
Ist ja echt interessant, wie Eplus das so handhabt.
Was kostet mich denn eigentlich ein Anruf bei der 1150?Der Anruf bei der 1050 kostet 0,46 € pro Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Schau Dir mal den Bankautomaten Deiner Bank an. Einige Banken können schon E-Plus aufladen, damit kommst Du auch an Simyo ran.
Ich wollte heute am Sparkassen Geldautomaten meine Simyo Karte aufladen. Also E-Plus ausgewählt und die Simyonummer eingegeben. Am Ende stand da "Erfolgreich ausgeführt" allerdings ist das Guthaben noch nicht auf meiner Simyo Karte drauf (war vor ca. 5 Stunden). Weiß jemand wie lange das aufbuchen dauert? Und was passiert wenn ich das Guthaben nicht bekomme?
-
Dann hat E-Plus wegen mir ja schon tausende von Euros kassiert. Bin seit 6 Jahren dort und wurde bestimmt schon mehere hundert Stunden angerufen. Da soll nochmal einer sagen man tut nichts für die deutsche Wirtschaft
Wie sieht es eigentlich mit SMS aus? Wenn ich jetzt z. B. aus dem Internet oder einem fremdnetz eine SMS im E-Plus Netz bekomme. Was kriegen die dann dafür? -
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Wie Soncek schon geschrieben hat, haben wir uns bei dem Treffen bereits alle gekannt.
Willst auch mal mit dabei sein? Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer an unserer Runde. Die "alten Hasen" lassen uns eh immer mehr im Stich. :pSemmal
Ja wenn ich mal wieder etwas mehr Kohle habe und ich dann auch Zeit habe komme ich vielleicht auch mal.

-
Habt ihr euch eigentlich schon vor dem Treffen persönlich gekannt oder seit ihr da alle hingegengen und habt euch zum erstenmal Unterhalten?
-
Danke! Mit diesen Links habt ihr mir schon weitergeholfen :top:
-
Kennt jemand eine Seite im Internet oder eine Software mit der man sowas erstellen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von I²K
Seit dem bin ich verliebt.Du bist verliebt in dein Hemd??

-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Sollte man da ein Zelt vor der Aldi-Filliale aufmachen?
Wäre möglich, dass der Ansturm groß wird und die verfügbaren Pakete ruck-zuch weg sind :pWenn man beobachtet was in letzter Zeit bei eBay auf Aldi Talk Karten geboten wurde sollte man sich das mit dem Zelt echt mal überlegen. Man weiß ja nie auf was für Ideen die Leute noch kommen. :p