-
Was ich bei Free & Easy vermisse sind Tarif Optionen (z. B. wie Happy Wochenend bei Vodafone, oder NonStop Option). Ich würde sowas aufjedenfall buchen da meine Freundin auch E-Plus nutzt.
------------------------------------------
Das habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden:
Kleine Zwischenrechnung:
30€ / 0,16€ (Simyo) = 187,5 Minuten
30€ / 0,29€ (F & E) = 103,4 Minuten + 150 = 253 Minuten
D.h. man erhält bei E+ 35% mehr.
Also die 150 Minuten gelten zwar bloß zu E-Plus, aber wer häufig Netzintern telefoniert ist mit diesem Angebot gar nicht so schlecht dran.
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Moin Moin,
bei meinem V3 black, das ich als Neugerät (aus einer E-Plus-VVL) bei eBay ersteigert habe, sind die Tasche, der Winkel-Adapter und das Reinigungs-Schwämmchen nicht dabei.
Ist dies normal oder hat die Vorbesitzerin die Hälfte vergessen? 
Gruß und Dank,
Thorsten 
Alles anzeigen
Ich habe auch ein V3 von E-Plus und da war die Tasche, "Schwämmchen" und der Winkeladapter schon dabei. Also hat wohl der Vorbesitzer nicht alles mitgeschickt oder extra verkauft. Ich habe die Woche auch die original Ledertasche mit Gürtelclip bei eBay für 15 Euro verkauft. Hat mich sehr gewundert da es ja normal bei fast jedem V3 mitdabei ist.
-
Zitat
Original geschrieben von argon
Hi,
kosten eigentlich diese Sendeberichte etwas? Danke Euch.
Marco
Sendeberichte werden nicht berechnet!
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
Werden die 50 € Guthaben nach 2 Jahren dann also ausgezahlt?
Die 50 Euro aus dem Ebay angebot sind keine Rechnungsgutschrift sondern die bekommst du im ersten Monat nach Vertragsabschluss auf dein Bankkonto.
-
Ja das ist wohl richtig das o2 original billiger ist wenn man es denn auch benutzt. Aber wenn man nur mal 50 Euro abkassieren will so wie das hier schon ein paar andere gemacht haben und die Karte nicht benutzt wird dann ist man hier wohl besser mit dem ebay angebot dran.
Es gibt allerdings auch von Cellway den Genion Tarif wo man 240 Euro ausbezahlt bekommt allerdings muss man monatlich 9,99 Euro zurückzahlen. Ist also wie ein Kredit
-
Ja es soll tatsächlich seit kurzem möglich sein den SMS-Bericht über die 10000 zu empfangen. Getestet habe ich das aber noch nicht ob es auch wirklich regelmäßig geht. Und wenn du bei der 20000 nie Probleme hattest vielleicht ist es ja nur ein vorüberhehendes Problem. Einfach mal abwarten.
-
Also ich würde die Standardnummer von E-Plus verwenden. Damit hatte ich noch nie Probleme. Wird wahrscheinlich auch dadran liegen das es bei dir nicht richtig funktioniert.
-
Einfach mal bei eBay nach "o2 Genion" suchen. Dann wirst du es schon finden. 
-
Das komische ist ja das es heute plötzlich wieder klappte zum telefonieren. Glaube aber nicht das es lange so bleiben wird. Das Astral ist das Handy von meiner Mutter das fast nie benutzt wird. Neues Handy lohnt sich da schon fast nicht.
-
Habe gerade auch ein grundgebührfreies Angebot mit Genion Card gefunden allerdings werden nur noch 50 Euro in bar ausgezahlt. Die Genion Flatrate ist 3 Monate umsonst und Anschlussgebühr ist auch 0 Euro. Da werde ich mir wahrscheinlich gleich mal eine Karte bestellen