Bei diesem Angebot sind eingehende Gespräche umsonst egal in welchen Land du dich aufhältst.
Beiträge von Mathias85
-
-
Hat die Abkürzung TT eigentlich irgendwas zu bedeuten? Was heißt die Abkürzung?
Oder hat Audi den TT so genannt weil sie Telefontreff sogern mögen
-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Genions hatten wir exakt 37. Jetzt sind es nur noch 10, von denen aber 2 auch tatsächlich benutzt werden. Die NBs sind doch selbst schuld, wenn die Händler bei derart exorbitanten Provisionen mit Barprämien SIMs in den Markt drücken...Meine Verträge sind GG-Frei (vorher bar rückerstattet) und zusätzlich gab es noch 120 Ocken je SIM in bar dazu. Die Verträge stammen aus einer Aktion mit 5 € Guthaben pro Monat, die aber leider immer verfallen...Ist das der aktuelle Genion Card Tarif? Wo hast du das bestellt? Gibts da einen Link? Wenn es Freundschaftswerbung gibt dann kann ich dich angeben wenn du willst.

-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Jedenfalls bin ich für den Rückgang der O2-Vertragskunden mit verantwortlich. In meiner Sippe sind zum 31.12. ganze 27 Genion-Verträge ausgelaufen.
Sag mal wieviele Verträge habt ihr den insgesamt wenn allein am 31.12. schon 27 Vertäge endeten

-
Wieso der Akku? Das Handy schaltet sich ja nicht aus. Nicht das ich einen neuen Akku kaufe und es dann trotzdem nicht geht. Und an der Netzabdeckung liegt es auch nicht da ich mit beiden SIMs ja volles Netz (also alle Striche) habe und es vor ein paar Monaten auch klappte mit diesem Handy zu telefonieren. Aufeinmal spinnt es.

-
Ich habe ein Trium Astral Handy hier. Netzempfang ist da (alle Striche im Display) mit E-Plus und einer o2 SIM-Karte getestet allerdings ist kein SMS-Versand und kein telefonieren möglich. Woran könnte das liegen? Geht mit E-Plus und o2 SIM nicht also muss es am Handy liegen! Wenn ich ein Gespräch aufbauen will dann wählt es kurz, bricht ab, dann ist das Netz weg für ein paar Sekunden und dann zeigt es wieder Netz an.
-
Regensburg -10 Grad
Was bringt eigentlich dieser Thread? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Ja so etwas wäre gut! Aber für den Gemüse Mac hätte ich auch nicht unterzeichnet
Ich fand den GemüseMac schon ganz in Ordnung. Ab und zu habe ich den schon mal gegessen.
-
Ich habe gerade nochmal eine Beschreibung im Netz gefunden wie das mit dem Wechsel funktionieren soll?
--------------------------------------------------------------------------------------
Also wechsel der Kühlflüssigkeit geht so:1.Kühlflüssigkeit in einem Behälter ablassen.
Unten am Kühler aufmachen.
2.Wenn das Wasser abgelaufen ist, mit Leitungs-
wasser wieder auffüllen.Kühler vorher zuschrauben!
Bei normalen Intervallen sollte mann schon zweimal
Spülen.
Motor Warmfahren damit das Termostat öffnet,und
sich das Wasser im Motorblock vermischt.
Jetzt wieder ablassen.Das kann man 2x machen
das der ganze Dreck rauskommt.3.Beim letzten Ablassen den Ausgleichbehälter mit
leer machen.
4.Die neueste Farbe der Kühlflüssigkeit ist Rot.
Preiswert im Kaufland erhältlich.
5.Vor den Einfüllen den Frostschutz ( Rot )
1 zu 1 mit Destilierten Wasser mischen,das gibt
wenig Korrosion im Kühler und im Motorblock.
Das sind dann ungefär MINUS 28 grad.
6.Nach dem Einfüllen Ausgleichbehalter ebenfalls
bis zum angegebenen Strich einfüllen.
7.Nach 20-30 Km Ausgleichbehälter nochmals
überprüfen Die Luft ist dann auch raus.
FERTIG -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wie ist denn das nun mit meinem absoluten McD-Favoriten, dem McRib??? Gibts den weiterhin, oder müssen wir eine Initiative "Rettet-Den-McRib" inkl. entsprechender Petitionsschreiben ins Leben rufen?Meinst du sowas wie das http://www.scherzpage.de/
Auf dieser Seite findetst du auch einen Brief der an McDonalds geschickt wurde.