-
Zitat
Original geschrieben von DonAle007
@ Mathias
bei BMW gibt unten links am Kühler eine kleine meist blaue Schraube um die Kühlflüssigkeit abzulassen, aber bitte nicht einfach auf die Strasse laufen lassen. Danach einfach die Kühlflüssigkeit und Wasser nach Betriebsanleitung aufüllen. Kannst auch ganz voll machen. Im Deckel ist nämlich ein Überdruckventil eingbaut. Falls du noch fragen hast pn mir einfach.
mfg
Ohne Hebebühne wird man das aber nicht so einfach hinkriegen, oder?
Zitat
Original geschrieben von Telefonterrorist
Bitte KEIN destilliertes Wasser. Reine Geldverschwendung!
So teuer ist destilliertes Wasser auch wieder nicht. Muss man bei normalem Wasser keine Kalkablagerungen befürchten?
-
Bei E-Plus gibt es ja auch Studeten Tarife. 12 Euro pro Monat dafür 50 Minuten in alle Netze, 150 frei SMS pro Monat und das Handy für 0 Euro. Außerdem werden im gegensatz zu Vodafone nicht vertelefonierte Freiminuten in den nächsten Monat mit übertragen! Wenn du bei Vodafone nicht alles vertelefonierst verfallen die restlichen Minuten.
-
Aber mir der IMEI-Nummer kann man nicht überprüfen wann du das Handy gekauft hast. Also auch kein Datum wielange die Garantie noch geht. Rechnungen muss man eigentlich schon aufbewahren bis die Garantie abgelaufen ist.
-
Wie heißt den der supergünstige Tarif von Vodafone??
-
Mich nervt nur das es in der letzten Zeit häufiger zu Problemen kommt. Einmal gehts und dann mal wieder nicht. Geht schon seit mehreren Wochen so.
-
Das Problem trat bei mir auch schon auf. Nochmal Neueinbuchen hilft leider auch nicht. Nach 2 Tagen gings bei mir aber wieder.
-
Die ist bis Dezember 2007 noch gültig und es sind noch ca 60 Euro Guthaben auf der Karte. Ab und zu lade ich die Karte natürlich auch auf sonst hätte ich sie ja keine 6 Jahre. An bestimmte Leute die nicht wissen das ich 2 Handys habe schreibe ich auch von meiner Free & Easy Standardnummer mal SMS zurück weil die sich sonst wahrscheinlich nicht auskennen würden wer da aufeinmal schreibt. Und für kurze Gespräche die ins E-Plus Netz gehen nutze ich die Karte auch noch da es in der Nebenzeit ja auch nur 19 Cent pro Minute kostet.
-
Ich werd dann auch mal versuchen das ich jemaden finde der mir zeigen kann wie man das ablässt. Die Flüssigkeit kaufen und einfüllen werde ich selber auch noch hinkriegen.
Wenn jemand Ahnung hat wie das bei BMW funktioniert wäre ich sehr dankbar wenn es jemand erklären könnte.
-
Ich habe auch seit 6 Jahren eine Free & Easy Card und ich benutze sie noch immer weil einfach jeder diese Nummer hat und jeder auf dieser Nummer anruft. Aber wenn ich jemanden anrufe nehme ich natürlich auch meine Simyo Karte. Habe deswegen auch meist 2 Handys mitdabei. Das Stört mich aber ehrlich gesagt eigentlich gar nicht. Für mich macht es keinen Unterschied ob 1 oder 2 Handys in der Tasche sind. Außerdem wäre es mir viel zu stressig wenn ich alle paar Monate jedem meine neue Nummer geben müsste nur weil wieder einmal ein billigeres Discountabgebot rausgekommen ist.
-
Schaumal bei E-Plus direkt. Dort kriegst du es in den Time & More Tarifen auch schon für 0 Euro. z. B. Time & More 50 web
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/handys/0/0_0/0_0.asp